Eine zusätzliche, von Keimen hervorgerufene Infektion kann für unsere Patient:innen und Bewohnenden gefährlich sein. Unserem Reinigungsteam kommt dadurch eine besondere Verantwortung zu. Da sich Keime über Hände oder Flächen sehr schnell übertragen, ist bei uns eine fachgerechte, professionelle Reinigung und Entsorgung besonders wichtig.
- Unterhaltsreinigung und Kontrollen in Toiletten
- Unterhaltsreinigung von Gebärsälen
- Entsorgung von Abfällen und Erledigung von Auffüllarbeiten in den zugeteilten Räumlichkeiten
- Reinigung der Arbeitsgeräte und Maschinen inkl. Meldung von Defekten
- Reinigung von Isolationszimmern gemäss Hygienerichtlinien
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Rosa
Martinez
Bereichsleiterin Personal
Tel.
+41 44 736 87 74
- haben Freude daran unser professionelles Reinigungsteam zu unterstützen
- besitzen Erfahrung in der Reinigung
- haben eine selbständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie Sinn für Ordnung und Sauberkeit
- besitzen gute mündliche Deutschkenntnisse mind. Level B2
- sind, je nach Einsatzgebiet, zu folgenden Einsatzzeiten von Montag – Samstag zwischen 13.00 Uhr – 17:00 Uhr
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Claudia
Cürten
Leiterin Hausdienst
Tel.
+41 44 736 81 64