Das Spital Limmattal lebt von interdisziplinärer Zusammenarbeit. Die Teammitglieder der medizinischen Administration unterstützen die Ärzteschaft in allen administrativen Belangen und arbeiten ebenso mit der Pflege und sämtlichen anderen Bereichen eng zusammen Die gesamte medizinische Administration befindet sich unter einer Gesamtführung, was die interdisziplinäre Zusammenarbeit weiter stärkt und zudem vereinfacht. Ausserdem: sind Sie im LIMMI genau richtig, wenn eine familiäre Atmosphäre und ein moderner Arbeitsplatz wichtig für Sie sind.
- Organisation und Koordination der Sprechstundentätigkeit der verschiedenen ärztlichen Disziplinen (Innere Medizin, Chirurgie, Psychiatrie, Ernährungsberatung) des Adipositaszentrums
- Operationsplanung
- Telefonbedienung sowie Bearbeitung des E-Mail-Postfaches des Adipositaszentrums
- Blutentnahmen, Injektionen, Verbandswechsel und Fadenentfernung während der Sprechstunde
- Terminmanagement (komplexe Patiententerminorganisation)
- Direkter Patientenkontakt während der Sprechstunden und Patientenberatung bei Nachfragen und Terminvergaben.
- Mitarbeit bei wissenschaftlichen Studien (Studienkoordination)
- Diverse administrative Arbeiten
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Alexandra
Schiesser
Bereichsleiterin Personal
Tel.
044 736 83 65
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Med. Praxisassistent/in EFZ
- Selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent
- Freude an administrativen Tätigkeiten
- Offene, motivierte und flexible Persönlichkeit
- Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz
- Freude an Arbeit mit Menschen aus den verschiedensten ärztlichen und pflegerischen Fachdisziplinen
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Janine
Brunner
Leitung Medizinische Administration
Tel.
+41 44 736 82 47