Das Spital Limmattal lebt von interdisziplinärer Zusammenarbeit. Die Teammitglieder der medizinischen Administration unterstützen die Ärzteschaft in allen administrativen Belangen und arbeiten ebenso mit der Pflege und sämtlichen anderen Bereichen eng zusammen Die gesamte medizinische Administration befindet sich unter einer Gesamtführung, was die interdisziplinäre Zusammenarbeit weiter stärkt und zudem vereinfacht. Ausserdem: sind Sie im LIMMI genau richtig, wenn eine familiäre Atmosphäre und ein moderner Arbeitsplatz wichtig für Sie sind.
- Durchführung von Lungenfunktionsuntersuchungen sowie Blutentnahmen und Allergietestungen
- Assistieren bei Bronchoskopien und Punktionen
- Patientenbetreuung vor, während und nach den Untersuchungen
- Instruktion von ambulanten und stationären Patienten
- Materialbewirtschaftung und Leistungserfassung
- Geregelte Arbeitszeit, keine Wochenend- oder Nachtdienste
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Alexandra
Schiesser
Bereichsleiterin Personal
Tel.
044 736 83 65
- Medizinische Praxisassistentin oder dipl. Pflegefachperson HF/FH
- Idealerweise Erfahrung im Fachgebiet Pneumologie u/o Endoskopie
- Freude an technischen Untersuchungen
- Organisatorische Fähigkeiten
- Zuverlässige, sorgfältige und professionelle Arbeitsweise
- von Vorteil zeitlich flexibel
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Dr. med.
Eva
Achermann
Chefarzt Stv. Ambulante Innere Medizin
Tel.
+41 44 736 81 53