Sie suchen die Herausforderung, bei der Sie nicht nur Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch etwas bewegen können? Sie brennen darauf, die vielen Facetten, die Dynamik & die Lebendigkeit unseres Spitalbetriebs kennenzulernen? Willkommen im LIMMI!
Nebst einer vielfältigen Tätigkeit dürfen Sie sich auf ein offenes Arbeitsumfeld & auf ein kreatives, unterstützendes Team freuen, welches bereits darauf wartet, Sie als neues Mitglied zu begrüssen. Ausserdem kommen Sie in den Genuss eines umfangreichen Benefit-Pakets & von zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Nutzen Sie Ihre Chance: Entwickeln Sie sich fachlich & persönlich weiter!
In Ihrer spannenden, vielseitigen und immer abwechslungsreichen Tätigkeiten sind Sie beispielsweise verantwortlich für die Organisation und Durchführung diverser Events, für die Bewirtschaftung unseres Intranets oder den Versand der Einladungen für die wöchentlichen Hausarztfortbildungen. Darüber hinaus kümmern Sie sich unter anderem um die Koordinierung & erfolgreiche Umsetzung diverser Kommunikations- & Marketing-Massnahmen & unterstützen Ihre Teamkolleginnen und -kollegen bei administrativen sowie weiteren Belangen oder übernehmen Stellvertretungen bei Abwesenheiten.
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Rosa
Martinez
Bereichsleiterin Personal
Tel.
+41 (0)44 736 87 74
- Adäquate Aus- oder Weiterbildung in Kommunikation und Marketing
- Ausgeprägte IT-Affinität, insbesondere sehr gute Anwenderkenntnisse Adobe CC (InDesign, Photoshop, Illustrator) & Powerpoint
- Stilsicherheit im schriftlichen & mündlichen Ausdruck
- Agil, motiviert & zuverlässig
- Initiativ, belastbar, vernetzt denkend
- Organisationstalent mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität sowie selbständiger, präziser & strukturierter Arbeitsweise
- Lust auf aktiven Austausch mit den unterschiedlichen Stakeholdern, intern & extern
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Herr
Stefan
Strusinski
Leiter Kommunikation & Marketing
Tel.
+41 44 736 86 36