Das Spital Limmattal lebt von interdisziplinärer Zusammenarbeit. Die Teammitglieder der medizinischen Administration unterstützen die Ärzteschaft in allen administrativen Belangen und arbeiten ebenso mit der Pflege und sämtlichen anderen Bereichen eng zusammen Die gesamte medizinische Administration befindet sich unter einer Gesamtführung, was die interdisziplinäre Zusammenarbeit weiter stärkt und zudem vereinfacht. Ausserdem: sind Sie im LIMMI genau richtig, wenn eine familiäre Atmosphäre und ein moderner Arbeitsplatz wichtig für Sie sind.
- Schreiben von Berichten und übriger Korrespondenz ab Diktaphon
- Sicherstellung der administrativen Abläufe der Kardiologie
- Organisation von speziellen Untersuchungen
- Organisation, Aktualisierung und Archivierung von Dokumenten und Krankengeschichten
- Leistungserfassung
- Erteilen von telefonischen Auskünften
- Ferienvertretung bei Bedarf
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Alexandra
Schiesser
Bereichsleiterin Personal
Tel.
044 736 83 65
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzausbildung als Spital- bzw. Arztsekretärin
- Einige Jahre Berufserfahrung als Arztsekretärin in einer ähnlichen Position
- Gute PC-Kenntnisse
- Stilsichere Deutschkenntnisse sowie beherrschen der medizinischen Terminologie
- Selbständiges Arbeiten
- offene, motivierte und flexible Persönlichkeit
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Michèle
Hug
Ass. Med. Administration, Ass. Leiter Dep. II
Tel.
044 736 8558