Als bedeutendes Schwerpunktspital mit umfassendem Ausbildungsauftrag übernimmt das Spital Limmattal die erweiterte medizinische Grundversorgung von über 96’000 Patientinnen und Patienten jährlich. Es bietet zudem Top Medizin und vertieftes Expertenwissen in zahlreichen chirurgischen wie medizinischen Fachdisziplinen. Das Spital verfügt über 188 Betten im Akutbereich, 126 Betten in der Langzeitpflege sowie neun Operationssäle und acht Intensivpflegeplätze. Mehr als 1’577 Mitarbeitende aus 57 Nationen erbringen täglich qualitativ hochstehende und vielfältige Leistungen.
- Erstellen, planen und begleiten von Tickets
- Bewirtschaftung (Superuser) des Anlagenbewirtschaftungssystems (Maximo)
- Verantwortung für die optimale Einsatzplanung der internen und externen Servicetechniker
- Terminüberwachung und Qualitätskontrolle der vereinbarten Einsätze
- Erstellen von Statistiken (CAFM) und Jahresverbrauchsbilanzen (Reportings)
- Koordination des Bestellwesens des TD
- Kommunikation mit allen Ansprechpartnern sicherstellen
- Organisation und Durchführung von kleinen Projekten im Bereich des Technischen Dienstes. Allgemeine administrative Aufgaben
- Leisten von Pikettdienst in Ausnahmefällen
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Rosa
Martinez
Bereichsleiterin Personal
Tel.
+41 (0)44 736 87 74
- Abgeschlossene Berufslehre im haustechnischen Bereich. Schweizer Fähigkeitsausweis oder gleichwertiger Abschluss.
- Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Weiterbildung im Organisationsmanagement
- Gepflegter und umsichtiger Umgang mit Kunden, Lieferanten und Servicetechnikern
- Strukturierte, sorgfältige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise
- Versierter Umgang mit MS-Office
- Erfahrung mit dem ERP-System Navision von Vorteil
- Deutschkenntnisse fliessend in Wort und Schrift
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Herr
Mario
Picco
Leiter Technischer Dienst
Tel.
+41 (0)44 736 84 03