Das Spital Limmattal lebt von interdisziplinärer Zusammenarbeit. Die Teammitglieder der medizinischen Administration unterstützen die Ärzteschaft in allen administrativen Belangen und arbeiten ebenso mit der Pflege und sämtlichen anderen Bereichen eng zusammen Die gesamte medizinische Administration befindet sich unter einer Gesamtführung, was die interdisziplinäre Zusammenarbeit weiter stärkt und zudem vereinfacht. Ausserdem: sind Sie im LIMMI genau richtig, wenn eine familiäre Atmosphäre und ein moderner Arbeitsplatz wichtig für Sie sind.
- Morgendlicher Versand und Nachbereitung der Betten- und Eintrittsliste
- Sprechstundenführung
- Postbearbeitung
- Mailbearbeitung
- Bearbeitung der stationäre Zuweisungen
- Telefon Berichtsanforderung
- Vorbereitung Diabetic Foot-Board
- Berichtswesen (Formatierung und Versand) Innere Medizin und Infektiologie
- Unterstützung der Stationssekretärin
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Alexandra
Schiesser
Bereichsleiterin Personal
Tel.
044 736 83 65
- Abgeschlossene Berufsbildung
- Abgeschlossene oder in der Ausbildung befindende Arzt- und Spitalsekretärin
- Freude an der administrativen Tätigkeit
- Selbständige Arbeitsweise
- Schnelle, effiziente Einarbeitung in neue Themen, Aufgabenstellungen und Prozesse
- Gute MS Office Kenntnisse sowie sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Janine
Brunner
Assistentin Leiter Dep II/Ass. med. Admin
Tel.
+41 44 736 86 58