Eine zusätzliche, von Keimen hervorgerufene Infektion kann für unsere Patient:innen und Bewohnenden gefährlich sein. Unserem Reinigungsteam kommt dadurch eine besondere Verantwortung zu. Da sich Keime über Hände oder Flächen sehr schnell übertragen, ist bei uns eine fachgerechte, professionelle Reinigung und Entsorgung besonders wichtig.
- Mitverantwortlich für die Reinigung/Desinfektion und Sauberkeit in allen Operationsräumlichkeiten
- Ausführen von Zwischen- und Schlussreinigungen sowie regelmässige Grundreinigungen
- Einhalten von vorgegebenen Sicherheits-, Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
- Entsorgen von Abfällen und erledigen von Versorgungsarbeiten
- Reinigen der Arbeitsgeräte und Maschinen inkl. Wartung und Meldung von Defekten
- Zusammenarbeiten mit den Schnittstellen
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Rosa
Martinez
Bereichsleiterin Personal
Tel.
+41 (0)44 736 87 74
- Routinierte Fachperson in der Reinigung mit grossem Interesse an den speziellen Anforderungen, die der Arbeitsbereich der OP-Reinigung mit sich bringt
- Erfahrung in der Reinigung im Spitalumfeld
- Bereitschaft für Früh- sowie Spätdienste zwischen 06.00h – 23.00h, Mo. – Sa.
- Pünktlichkeit, Flexibilität, eine exakte Arbeitsweise sowie hohe Selbständigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
- Arbeitszeit zwischen 06.00 – 23.00 Uhr; Montag bis Samstag
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Claudia
Cürten
Leiterin Hausdienst
Tel.
+41 44 736 81 64