Arztsekretärin Anästhesiesprechstunde (SDS)
70%, per 01.01.2025
Nebst der erweiterten Grundversorgung bietet unsere Chirurgische Klinik ein breites Spektrum an Spezialleistungen sowie ein chirurgisches Ambulatorium, welches ambulante und stationäre Patient:innen fachärztlich beurteilt und behandelt.

In unserer interdisziplinär aufgestellten Klinik und SIWF-zertifizierten Weiterbildungsstätte fördern wir nicht nur die Karriere unser Mitarbeitenden, sondern garantieren ihnen eine spannende und fordernde Tätigkeit.

Unser Schwerpunkt liegt in der minimalinvasiven Chirurgie, unsere Fachbereiche umfassen unter anderem: Allgemeine Chirurgie, Bariatrie, Viszeralchirurgie, Endokrine Chirurgie, Unfallchirurgie, Gefässchirurgie, Plastische, rekonstruktive, ästhetische Chirurgie, Thoraxchirurgie, Handchirurgie, ORL.
Hier engagieren Sie sich
  • Operationsplanung der operativen Kliniken und Belegärzten, inkl. Aufgebotsmanagement
  • Verantwortung für die Terminvergabe, Koordination und den reibungslosen Ablauf der SDS Sprechstunde (Anästhesiesprechstunde)
  • Empfang und Verabschiedung der Patientinnen und Patienten
  • Telefonischer Kontakt zu Patienten sowie internen und externen Stellen
  • Sicherstellung der administrativen Abläufe
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit der Anästhesie und den Chirurgen
  • Arbeitstage Dienstag, Donnerstag und Freitag ganztags sowie Mittwoch- oder Montagvormittag
  • Geregelte Arbeitszeit, keine Wochenend- und Nachtdienste
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:

Frau Alexandra Schiesser
Bereichsleiterin Personal
Tel. 044 736 83 65
Sie
  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzausbildung als Spital- bzw. Arztsekretärin
  • Einige Jahre Berufserfahrung als Arztsekretärin in einer ähnlichen Position
  • Offene, motivierte und flexible Persönlichkeit
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Empathische und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Frau Sandra Ehrsam
Leitung Medizinische Administration
Tel. +41 44 736 82 47
Wir bieten
Ergebnisabhängiger Bonus
Gesamtangebot im LIMMI Restaurant vergünstigt
Personalunterkunft in Gehdistanz
% bei Partnern von A wie Apotheke bis Z wie Zügeln
Bei Krankheit + Unfall, grosszügige Lohnfortzahlung
Ihr neuer Arbeitsort
Unsere Top-Lage (Limmattalbahn, 4 S-Bahnen, 1 Buslinie in unmittelbarer Nähe) wird durch das LIMMI-Mobilitätskonzept ergänzt:
  • vergünstigte Mitarbeitenden-Parkplätze
  • Motorradparkplätze, abschliessbare Veloparkplätze
  • Wir beteiligen uns mit bis maximal CHF 350.00 jährlich (100% Arbeitspensum) an Ihrem ÖV-Abonnement
s'LIMMI: Ihr Partner fürs Leben
Als bedeutender Gesundheitspartner mit umfassendem Ausbildungsauftrag übernimmt der Spitalverband Limmattal die erweiterte medizinische Grundversorgung von über 98’000 Patientinnen und Patienten jährlich, in allen Lebensphasen. Das LIMMI ist breit spezialisiert und bietet eine qualitativ hochstehende medizinische Versorgung sowie vertieftes Expertenwissen in zahlreichen chirurgischen, medizinischen und pflegerischen Fach- und Spezialdisziplinen. Der Spitalverband verfügt über 188 Betten im Akutbereich, 126 Betten in der Langzeitpflege, einen spitalgebundenen Rettungsdienst sowie neun Operationssäle und acht Intensivpflegeplätze. Mehr als 1’600 Mitarbeitende aus 57 Nationen erbringen täglich ausgezeichnete und vielfältige Leistungen.
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