Hier behandeln wir unsere Patient:innen innerhalb des gesamten Spektrums der inneren Medizin, inklusive neurologischer, angiologischer und rheumatologischer Verfahren. Unser Kader besteht aus über 30 ärztlichen Fachpersonen, welche die meisten internistischen Subspezialitäten vertreten. In den Fachgebieten der Magen-Darm-, Gefäss- und Tumorerkrankungen arbeiten wir ausgeprägt interdisziplinär.Besonders engagieren wir uns im Bereich der ärztlichen Ausbildung. Als Lehrspital der Universität Zürich unterrichten wir Student:innen der verschiedenen Jahreskurse und bereiten Assistenz- und Oberärzte auf ihre zukünftige Tätigkeit in Praxen oder Spitälern vor.Das Spital Limmattal lebt von interdisziplinärer Zusammenarbeit. Die Teammitglieder der medizinischen Administration unterstützen die Ärzteschaft in allen administrativen Belangen und arbeiten ebenso mit der Pflege und sämtlichen anderen Bereichen eng zusammen Die gesamte medizinische Administration befindet sich unter einer Gesamtführung, was die interdisziplinäre Zusammenarbeit weiter stärkt und zudem vereinfacht. Ausserdem: sind Sie im LIMMI genau richtig, wenn eine familiäre Atmosphäre und ein moderner Arbeitsplatz wichtig für Sie sind.
- Planung der Primeo Patienten
- Agenda Führung der Stv. Chefärztin
- Koordination der Anstellungen von Assistenzärzten - von Bewerbung bis hin zur Organisation der Einführungen und Evaluationsgespräche
- Dienstplanung der Assistenzärzte und Kaderärzte
- Organisation und Durchführung der Hausarztfortbildung inkl. Sponsoring und Vertretertermine
- Telefonbedienung sowie Bearbeitung des E-Mail-Postfaches des Chefarztsekretariates Innere Medizin und Infektiologie
- Intensiver Kontakt mit internen sowie externen Stellen
- Zentrale Anlaufstelle für die Innere Medizin
- Protokollführung der Assistenzarztsitzungen
- Organisation des Journal Clubs
- Abwicklung der gesamten Administration der Infektiologie (3 Ärzte)
- Sprechstundenführung der Infektiologie und des medizinischen Ambulatoriums
- GAR Vertretung
- Agendaführung des Leitenden Arztes der Infektiologie
- Mithilfe bei der Verarbeitung von Austrittsberichten inkl. elektronischer
- Versand & Archivierung
- Administrative Unterstützung der Assistenzärztinnen und Assistenzärzte auf den Abteilungen
- Bearbeitung von Versicherungsanfragen
- Allgemeine administrative Aufgaben
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Alexandra
Schiesser
Bereichsleiterin Personal
Tel.
044 736 83 65
- Abschluss im kaufmännischen Bereich mit einer Weiterbildung als Arzt- und Spitalsekretär/in und/oder Chefarztsekretär/in
- Adressatgerechte Kommunikation, sattelfeste Terminologie und gute Deutschkenntnisse
- Hohe Identifikation und Leidenschaft für die Arbeit
- Freude am selbstständigen Arbeiten sowie dem Kontakt mit internen und externen Stellen
- Organisationstalent mit dienstleistungsorientiertem Handeln sowie vernetztem Denken
- Kenntnisse von Word, Excel und Power-Point, PEP und Zoom sind erwünscht
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Janine
Brunner
Assistentin Leiterin Dep II/Ass. med. Admin
Tel.
+41 44 736 86 58