Als bedeutendes Schwerpunktspital mit umfassendem Ausbildungsauftrag übernimmt das Spital Limmattal die erweiterte medizinische Grundversorgung von über 96’000 Patientinnen und Patienten jährlich. Es bietet zudem Top Medizin und vertieftes Expertenwissen in zahlreichen chirurgischen wie medizinischen Fachdisziplinen. Das Spital verfügt über 188 Betten im Akutbereich, 126 Betten in der Langzeitpflege sowie neun Operationssäle und acht Intensivpflegeplätze. Mehr als 1’577 Mitarbeitende aus 57 Nationen erbringen täglich qualitativ hochstehende und vielfältige Leistungen.Infolge Pensionierung des aktuellen Stelleninhabers suchen wir Sie für die
- Projektierung und systemübergreifende Leitung, Konzept- und LifeCycle-Planung im Elektrobereich (Stark- und Schwachstrom) mit den jeweiligen internen und externen Schnittstellen
- Erstellung von Pflichtenheften, Anforderungs- und Stakeholderanalysen sowie Risikomanagement
- Sicherstellung einer störungsfreien Projektabwicklung, eines effizienten Ressourcenbedarfs und einer optimalen Koordination aller Nutzer/innen und Projektbeteiligten
- Sicherstellung/Umsetzung aller gesetzlichen Vorschriften/Kontrollen im Zusammenhang mit dem Gebäudebetrieb im Bereich Elektro (Blackouttest etc.)
- Verantwortung für Budget, Kosten-, Termine- und Qualitätseinhaltung in den Projekten
- Erstellen und Formulieren von Arbeitsaufträgen, Terminplanungen und Projektanträgen
- Vertragserstellung und Qualitätskontrolle zwischen den externen Leistungserbringern und dem Spital sowie Prüfung, Bewertung und Dokumentation von Planungs- und Ausführungsunterlagen für den Unterhalt
- Mitarbeit bei Konzept- und Systemvarianten im HLKKS Bereich inkl. Projektmanagement im integralen Engineering sowie räumliche und technische Fachkoordination
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Rosa
Martinez
Bereichsleiterin Personal
Tel.
+41 44 736 87 74
- Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Elektrotechnik inkl. Weiterbildung im Bereich Gebäudetechnik/Gebäudeautomation auf Stufe HF (TS), FH oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Leitung und Ausführung von gebäudetechnischen Projekten, Erfahrungen im Bereich Bauherrenvertretung von Vorteil (idealerweise im Spitalumfeld)
- Ein ausgeprägtes Systemverständnis und eine analytische Vorgehensweise
- Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie Teamfähigkeit
- Gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung im Umgang mit Gebäudeleitsystem sowie Anlagen- und Instandhaltungssoftware
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Claudia
Bossart
Leiterin Betriebe
Tel.
+41 44 736 81 54