Das Spital Limmattal lebt von interdisziplinärer Zusammenarbeit. Die Teammitglieder der medizinischen Administration unterstützen die Ärzteschaft in allen administrativen Belangen und arbeiten ebenso mit der Pflege und sämtlichen anderen Bereichen eng zusammen Die gesamte medizinische Administration befindet sich unter einer Gesamtführung, was die interdisziplinäre Zusammenarbeit weiter stärkt und zudem vereinfacht. Ausserdem: sind Sie im LIMMI genau richtig, wenn eine familiäre Atmosphäre und ein moderner Arbeitsplatz wichtig für Sie sind.
- Organisation, Vorbereitung und Betreuung der Sprechstunden (Patientenempfang, Terminvergaben)
- Schreiben von Sprechstunden-, Operations- und Versicherungsberichten sowie übriger Korrespondenz via WinScribe
- Kontakt vor Ort und am Telefon zu Patientinnen und Patienten sowie internen und externen Stellen
- Bearbeitung der E-Mails
- Zuweisungen bearbeiten, Aufgebote erstellen
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Sicherstellung der administrativen Abläufe
- Wöchentliche Arbeitstage Montag, Mittwoch, Donnerstag ganztags
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Rosa
Martinez
Bereichsleiterin Personal
Tel.
044 736 87 74
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit der Weiterbildung als Arzt- und Spitalsekretär/in
- Organisationstalent mit sattelfester Terminologie und ausgezeichneten Deutschkenntnissen
- Freude an täglichem Patientenkontakt
- Freude an der Arbeit in lebhaftem Umfeld
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Sandra
Ehrsam
Leitung Medizinische Administration
Tel.
+41 44 736 82 47