Unsere Patient:innen und Bewohnenden erwartet eine moderne Infrastruktur, helle Räumlichkeiten und Mitarbeitende, die in ihren jeweiligen Fach- und Aufgabengebieten bestens ausgebildet und für sie da sind - persönlich und individuell.
Im Wissen darum, dass eine gute, möglichst schnelle und nachhaltige Genesung nicht nur medizinische Aspekte umfasst, betreuen wir unsere Klient:innen sowohl im Akutspital als auch im Pflegezentrum mit Herz und Engagement.
- Persönliche Betreuung von Privatpatient:innen und HP-Patient:innen vom Eintritt bis zum Austritt
- Führen von regelmässigen Patientengesprächen
- Ansprechperson bei Fragen
- Entgegenahme und Bearbeitung von Rückmeldungen
- Organisieren von Dienstleistungen im Spital für die Zusatzversicherten Patienten
- Enge Zusammenarbeit mit der Stationsleitung der Pflege und der Leiterin Patientenservice
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Rosa
Martinez
Bereichsleiterin Personal
Tel.
041 (0)44 736 87 74
- Sie haben Freude im Umgang mit Menschen
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Sie haben eine frontorientierte Gastgebermentalität mit hoher Dienstleistungsbereitschaft und Flexibilität
- Sie überzeugen durch Ihre transparente Kommunikation
- Erfahrungen im Gesundheitswesen sind von Vorteil
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Herr
Mischa
Alchenberger
Leiter Hotellerie
Tel.
+41 (0)44 736 51 45