Unsere Patient:innen und Bewohnenden erwartet eine moderne Infrastruktur, helle Räumlichkeiten und Mitarbeitende, die in ihren jeweiligen Fach- und Aufgabengebieten bestens ausgebildet und für sie da sind - persönlich und individuell.
Im Wissen darum, dass eine gute, möglichst schnelle und nachhaltige Genesung nicht nur medizinische Aspekte umfasst, betreuen wir unsere Klient:innen sowohl im Akutspital als auch im Pflegezentrum mit Herz und Engagement.
- Gastgeber/in sein für unsere stationären Patientinnen und Patienten mit allen dazugehörenden Dienstleistungen des Patientenservice
- Professioneller Zimmer- und Mahlzeitenservice
- Auffüll- und Reinigungsarbeiten in den Patientenzimmern
- Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards
- Kontrolle der Zimmerfunktionalität
- Unterstützung des hausinternen Patiententransports
- Arbeitszeiten von 07.00 – 16.00 Uhr, 09.30 – 19.00 Uhr; resp. 07.00 – 19.00 Uhr (am Wochenende)
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Rosa
Martinez
Bereichsleiterin Personal
Tel.
044 736 87 74
- Erfahrung in einer Dienstleistungsbranche mit professionellem und empathischen Kundenumgang
- Ausgewiesene Spitalerfahrung von Vorteil
- Kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit, welche selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten gewöhnt ist
- Teamplayer mit gepflegten Umgangsformen
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
- Vertrauter Umgang mit Notebooks und Tablets notwendig
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Peggy
Meixner
Leitung Patientenservice
Tel.
044 736 83 35