Das Spital Limmattal lebt von interdisziplinärer Zusammenarbeit. Die Teammitglieder der medizinischen Administration unterstützen die Ärzteschaft in allen administrativen Belangen und arbeiten ebenso mit der Pflege und sämtlichen anderen Bereichen eng zusammen Die gesamte medizinische Administration befindet sich unter einer Gesamtführung, was die interdisziplinäre Zusammenarbeit weiter stärkt und zudem vereinfacht. Ausserdem: sind Sie im LIMMI genau richtig, wenn eine familiäre Atmosphäre und ein moderner Arbeitsplatz wichtig für Sie sind.
Schreiben von Arztberichten inkl. elektronischem VersandTelefonischer Kontakt zu Patienten sowie internen und externen AnsprechpartnernEmpfang der Patienten und Betreuung der SprechstundeSortieren von UnterlagenZuordnung und Ablage diverser DokumenteOrganisation der ArchivierungAdministrative Arbeiten
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Rosa
Martinez
Bereichsleiterin Personal
Tel.
044 736 87 74
- Haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit der Weiterbildung zur Arzt- und Spitalsekretär/in
- Weisen Erfahrung in der Onkologie auf: dies ist von Vorteil
- Sind ein Organisationstalent, verfügen über Belastbarkeit und zuverlässige selbständige Arbeitsweise
- Besitzen sehr gute PC-Kenntnisse
- Zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und vorausdenkendes Handeln aus
- Sind eine empathische Persönlichkeit, die auch in hektischen oder schwierigen Situationen ausgeglichen bleiben
- Sind selbständig, zuverlässig, dienstleistungsorientiert und flexibel
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Janine
Brunner
Assistentin Leiter Dep. II / Ass. med. Admin
Tel.
+41 44 736 86 58