Sie sind ein/e aufgestellte/r Gastgeber/in mit Charme und gehen für unsere externen und internen Kunden die Extrameile. Unser lebhafter Empfang ist täglich rund um die Uhr (365d / 24h) geöffnet und für die Services: zentrale Auskunftsstelle, Telefonie, Besuchermanagement, Alarmierung und Postverteilung zuständig. Die künftigen Arbeitseinsätze sind zwischen 5:30h und 23:00h am Empfang/Telefonzentrale und zwischen 23:00 und 05:30 Uhr in der administrativen Notfallaufnahme.
Bei Ihrer Arbeit steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt. Deren Bedürfnisse nehmen Sie wahr und überraschen bei passender Gelegenheit gerne mit Zusatzleistungen. In anspruchsvollen Situationen reagieren Sie besonnen, lösen Probleme systematisch und handeln lösungsorientiert.
- Ausführung von administrativen Aufgaben inkl. Anwendung verschiedener Computerprogramme (Patientendisposition, SAP, etc.)
- Bedienung des Informationsschalters (Patienten, Besucher, Personal)
- Bedienung und Handhabung der Telefonanlage
- Koordination der internen und externen Post
- Verantwortung für die Alarmauslösung (Brand-, Katastrophenalarm etc.)
- Verarbeitung von Druck- und Kopieraufträgen
- Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Sabrina
Martino
Bereichsleiterin Personal
Tel.
+41 44 736 88 24
- haben eine Ausbildung als Rezeptionist/-in, Hotelfachfrau/-mann, Kauffrau/-mann oder ähnliche Qualifikation
- verfügen über idealerweise erste Erfahrungen im Gesundheitswesen
- sind ein Organisationstalent und besitzen vernetztes Denken
- haben sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- verfügen über sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie das Sprechen von weiteren Fremdsprachen
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Frau
Natasha
Mosesku
Leiterin Empfang und Telefonzentrale
Tel.
044 736 83 21