Mitarbeiter:in Empfang & Telefonzentrale (Schichtarbeit inkl. Nachtdienste 24h an 365d)
80%, Eintritt nach Vereinbarung

Sie sind ein/e aufgestellte/r Gastgeber/in mit Charme und gehen für unsere externen und internen Kunden die Extrameile. Unser lebhafter Empfang ist täglich rund um die Uhr (365d / 24h) geöffnet und für die Services: zentrale Auskunftsstelle, Telefonie, Besuchermanagement, Alarmierung und Postverteilung zuständig. Die künftigen Arbeitseinsätze sind zwischen 5:30h und 23:00h am Empfang/Telefonzentrale und zwischen 23:00 und 05:30 Uhr in der administrativen Notfallaufnahme.

 

Bei Ihrer Arbeit steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt. Deren Bedürfnisse nehmen Sie wahr und überraschen bei passender Gelegenheit gerne mit Zusatzleistungen. In anspruchsvollen Situationen reagieren Sie besonnen, lösen Probleme systematisch und handeln lösungsorientiert.

Hier engagieren Sie sich
  • Ausführung von administrativen Aufgaben inkl. Anwendung verschiedener Computerprogramme (Patientendisposition, SAP, etc.)
  • Bedienung des Informationsschalters (Patienten, Besucher, Personal)
  • Bedienung und Handhabung der Telefonanlage
  • Koordination der internen und externen Post
  • Verantwortung für die Alarmauslösung (Brand-, Katastrophenalarm etc.)
  • Verarbeitung von Druck- und Kopieraufträgen
  • Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse
Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne:

Frau Sabrina Martino
Bereichsleiterin Personal
Tel. +41 44 736 88 24
Sie
  • haben eine Ausbildung als Rezeptionist/-in, Hotelfachfrau/-mann, Kauffrau/-mann oder ähnliche Qualifikation
  • verfügen über idealerweise erste Erfahrungen im Gesundheitswesen
  • sind ein Organisationstalent und besitzen vernetztes Denken
  • haben sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • verfügen über sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie das Sprechen von weiteren Fremdsprachen
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Frau Natasha Mosesku
Leiterin Empfang und Telefonzentrale
Tel. 044 736 83 21
Wir bieten
Ergebnisabhängiger Bonus
Gesamtangebot im LIMMI Restaurant vergünstigt
Personalunterkunft in Gehdistanz
% bei Partnern von A wie Apotheke bis Z wie Zügeln
Bei Krankheit + Unfall, grosszügige Lohnfortzahlung
Ihr neuer Arbeitsort
Unsere Top-Lage (Limmattalbahn, 4 S-Bahnen, 1 Buslinie in unmittelbarer Nähe) wird durch das LIMMI-Mobilitätskonzept ergänzt:
  • vergünstigte Mitarbeitenden-Parkplätze
  • Motorradparkplätze, abschliessbare Veloparkplätze
  • Wir beteiligen uns mit bis maximal CHF 350.00 jährlich (100% Arbeitspensum) an Ihrem ÖV-Abonnement
Top Medizin. Persönlich. Individuell.
Als bedeutendes Schwerpunktspital mit umfassendem Ausbildungsauftrag übernimmt das Spital Limmattal die erweiterte medizinische Grundversorgung von über 96'000 Patientinnen und Patienten jährlich. Es bietet zudem Top Medizin und vertieftes Expertenwissen in zahlreichen chirurgischen wie medizinischen Fachdisziplinen. Das Spital verfügt über 188 Betten im Akutbereich, 126 Betten in der Langzeitpflege sowie acht Operationssäle und acht Intensivpflegeplätze. Mehr als 1'577 Mitarbeitende aus 57 Nationen erbringen täglich qualitativ hochstehende und vielfältige Leistungen.
Interessant? Interessiert?