«Mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten fördern wir unsere Mitarbeitenden.»
– Olivia Stauber
Leitung HR (CHRO)
Bei ANALYTICA MEDIZINISCHE LABORATORIEN AG wird VERANTWORTUNG grossgeschrieben. Das unabhängige, generationenübergreifende Schweizer Familienunternehmen zeichnet sich seit über 60 Jahren durch gelebte Werte aus. Ärztinnen und Ärzte sowie medizinische Fachkräfte können sich darauf verlassen, dass wir ihnen partnerschaftlich verbunden sind. Mit erstklassiger, zeitgemässer und regionaler Labordiagnostik, individueller Wertschätzung und ausgezeichnetem Fachpersonal, garantieren wir Qualität im Praxisalltag und tragen damit zur Lebensqualität der Schweizer Bevölkerung bei.
Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und flexible Persönlichkeit
Mitarbeiter/in Administration 80-100% (m/w)
Ihre Aufgaben
  • Bedienung der Telefonzentrale und Beantwortung der Kundenanfragen 
  • Erfassung und Kontrolle von Laboraufträgen in unserem Laborinformationssystem 
  • Zusammenarbeit mit unserem Kurierwesen 
  • Unterstützung von anderen Abteilungen bei Bedarf
Ihr Profil
  • Ausbildung im medizinischen Bereich Erfahrung im Gesundheitswesen 
  • Freundliche und kommunikative Persönlichkeit, die Freude am telefonischen Kundenkontakt hat 
  • Freude an Routinearbeiten 
  • Dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Unser Angebot
  • Innovative und wertschätzende Unternehmenskultur 
  • Akkreditierter und zukunftsorientierter Laborbetrieb 
  • Arbeitsort im Zentrum von Zürich 
  • Mind. 5 Wochen Ferien und Möglichkeit von Ferienkauf 
  • Geregelte Arbeitszeiten (Schichten)
  • Möglichkeit für Homeoffice
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen Frau Eva Fenger (HR-Fachfrau) gerne zur Verfügung.
Bewerbungen von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.
ANALYTICA MEDIZINISCHE LABORATORIEN AG
Falkenstrasse 14  |  8008 Zürich
Tel 044 250 50 50