DEINE AUFGABEN
- Du nimmst Kundenanfragen entgegen, vereinbarst Termine für unsere Fachberater und stehst ihnen unterstützend zur Seite
- Du erstellst und verwaltest selbstständig Offerten nach Vorlage und kümmerst dich um die vollständige Kunden- und Angebotsverwaltung im System
- Du pflegst Stammdaten im CRM und stellst die Nachverfolgung der Angebote sicher und dokumentierst sie im System
- Beratung und täglicher Kundenkontakt am Telefon sowie enge Zusammenarbeit mit den Fachberatern
- Du unterstützt bei der Bearbeitung und Aufbereitung von Ausschreibungen und Submissionen
- Zudem bringst du dich in Digitalisierungsprozessen mit ein und unterstützt das Team mit deiner administrativen Kompetenz
- Einfache Tätigkeiten wie die Betreuung des internen Empfangs, die Poststelle oder die Büromaterialbewirtschaftung gehören ebenfalls dazu
DEIN PROFIL
- Mit deiner kaufmännischen Ausbildung und Deinem administrativen Flair bist du bestens gerüstet, unser Team zu verstärken.
- Du jonglierst mühelos mit MS-Office und diversen IT-Programmen, deine Deutschkenntnisse sind stilsicher und du bringst idealerweise gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch mit?
- Du erfasst Neues im Flug, bist flexibel und behältst dabei stets den Überblick
- Deine Dienstleistungsorientierung und strukturierte Arbeitsweise sind dein Markenzeichen und du entfaltest deine Persönlichkeit in einem dynamischen und manchmal hektischem Arbeitsumfeld?
- Du stehst gerne im Kundenkontakt, bist freundlich und aufgestellt?
- Du hast Freude an der Kundenkommunikation und kannst auf humorvolle Art und Weise Kunden überzeugen?
- Du bist teamfähig und arbeitest gern in einem harmonischen und aufgestellten Team?
dynamisches, mulitkulturelles Umfeld
interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
moderne Arbeitsumgebung und faire Anstellungsbedingungen
Arbeitsort
Rohr AG
Obere Holzgasse 8
5212
Hausen AG