WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG
Die Rohr AG ist ein über 90-jähriges Unternehmen mit Hauptsitz in Hausen/AG, das zur Investis Holding SA gehört. Mit rund 1’000 kompetenten Mitarbeitern bieten wir schweizweit umfassende Dienstleistungen im Bereich Reinigungs- und Reinraumlösungen an. Es ist stets unser Bestreben, unsere Kunden mit ganzheitlichen und professionellen Lösungen nach dem Motto «Garantiert sauber.» zu überzeugen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n erfahrene/n Sales Manager für Reinigungsdienstleistungen wie Unterhaltsreinigung und Spezialreinigung mit Fokus auf Kundenbesuche, Offertwesen und Key Account Management in der Deutschschweiz.
Sales Manager (m/w) 100 %
IHRE AUFGABEN

In dieser anspruchsvollen und vielseitigen Kaderfunktion überzeugen Sie als professioneller Ansprechpartner für Unterhalts- und Spezialreinigung. Sie repräsentieren die Rohr AG, indem Sie Kunden besuchen, Aufträge kompetent kalkulieren, Offerten erstellen und tatkräftig bei der Implementierung unterstützen. Dabei können Sie Ihr umfassendes Wissen in Bezug auf die regelmässige Reinigung (Unterhaltsreinigung) sowie Einzelaufträge (Spezialreinigung wie Fenster-, Fassaden- oder Grundreinigung) einsetzen. Bestehende Kunden betreuen Sie als Key Account Manager systematisch und mit Ihrer überzeugenden, freundlichen und offenen Art gelingt es Ihnen auch neue Kunden zu gewinnen.

IHR PROFIL
Wir wenden uns an eine unternehmerisch denkende und erfahrene Persönlichkeit mit viel Engagement und Eigeninitiative. Sie sind dienstleistungsorientiert, kommunikativ und schätzen den Kundenkontakt. Sie haben die Fähigkeit, Kunden überzeugend zu beraten und zu gewinnen. Als Teamplayer fällt es Ihnen leicht, Verantwortung zu übernehmen und dank Ihrer zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise, einen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Sie verfügen idealerweise über eine Grundausbildung in der Reinigung, Verkauf oder kaufmännischen Bereich. Ausgewiesene Berufserfahrung in der Reinigungsbranche und in der Kalkulation von Reinigungsangeboten sind unabdingbar. Falls Sie bereits in der Kalkulation von umfangreichen und anspruchsvollen Angeboten und öffentlichen Ausschreibungen mitgewirkt haben, ist dies ein grosses Plus. Mit Ihren guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie sehr guten MS Office- und IT-Kenntnissen bewältigen Sie den Büroalltag im Hand umdrehen.
UNSER ANGEBOT
dynamisches, mulitkulturelles Umfeld
interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
moderne Arbeitsumgebung und faire Anstellungsbedingungen
Arbeitsort
Hausen
Obere Holzgasse 8
5212 Hausen
Interessiert?
 
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne:
Isabella Ditzler
Teamleader HR Consulting/Recruiting
FM & Services
Telefon: +41 79 156 16 29