WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG
Die Rohr AG ist ein über 90-jähriges Unternehmen mit Hauptsitz in Hausen/AG, das zur Investis Holding SA gehört. Mit rund 1’000 kompetenten Mitarbeitern bieten wir schweizweit umfassende Dienstleistungen im Bereich Reinigungs- und Reinraumlösungen an. Es ist stets unser Bestreben, unsere Kunden mit ganzheitlichen und professionellen Lösungen nach dem Motto «Garantiert sauber.» zu überzeugen.

Unsere Schwestergesellschaft, die Valores AG, sucht Verstärkung für ihr HR-Team am Standort Gümligen/BE


Die Valores AG gehört zur Investis-Gruppe und umfasst die internen Dienstleistungsfunktionen des Segments Real Estate Services. Sie betreuen die Tochterfirmen Hauswartprofis AG, Privera AG, Rohr AG, Aatest AG und Analysis lab SA. Mit ihrem Team aus Spezialistinnen und Spezialisten sind sie für die Ausführung der internen Dienstleistungsaufgaben in den Bereichen IT, Finanzen, HR, Einkauf, Marketing usw. zuständig und stets bestrebt, einen Mehrwert für unsere Schwestergesellschaften zu erbringen.


Für ihr HR-Team suchen sie dich nach Vereinbarung als engagierte und erfahrene Persönlichkeit als

Senior HR Berater (m/w) 100 %
Deine Herausforderung
  • Selbständige Bearbeitung von Disziplinarfällen und kompetente Beratung der Vorgesetzten
  • Unterstützung und Beratung der Linie in der Personalselektion, dem Onboarding und allgemeinen Führungsfragen
  • Ansprechperson zum Thema Eintritt bis zum Austritt sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Mitverantwortung für die Weiterentwicklung und Einhaltung des Prozesses Personalrekrutierung
  • Mitarbeit in HR Projekten
Dein Rucksack

Durch deine hohe Dienstleistungsorientierung und deinem gewinnenden Auftritt begegnest du unterschiedlichen Stakeholdern auf Augenhöhe und agierst als kompetente/r Ansprechpartner/in. Dies gelingt dir durch deine Fachkompetenz, welche du dir in einer ähnlichen Funktion angeeignet hast. Zudem kannst du Theorie und Praxis verbinden, indem du eine kaufmännische Ausbildung und eine solide Weiterbildung im Bereich HR und/oder Wirtschaft absolviert hast. Du bist sattelfest in arbeitsrechtlichen Fragen und findest die optimale Balance zwischen den unterschiedlichen Interessen von Mitarbeitenden, Vorgesetzten und der Unternehmung. Du kennst dich bestens aus in der Systemlandschaft von MS-Office und eventuell auch in SAP HR. Deine sehr guten Französischkenntnisse kommen dir bei der Beratung deiner Westschweizer Kunden sehr entgegen. GAV-Kenntnisse sind weniger ausgeprägt, aber idealerweise ebenfalls vorhanden.

UNSER ANGEBOT
dynamisches, mulitkulturelles Umfeld
interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
moderne Arbeitsumgebung und faire Anstellungsbedingungen
Arbeitsort
Gümligen
Worbstrasse 142
3073 Gümligen
Interessiert?
 
Weitere Auskünfte erteilt dir gerne:
Isabella Ditzler
HR Beraterin & Recruiterin
Telefon: +41 79 156 16 29