Unsere Schwestergesellschaft, die Valores AG, sucht Verstärkung für ihr HR-Team am Standort Gümligen/BE.
Die Valores AG gehört zur Investis-Gruppe und umfasst die internen Dienstleistungsfunktionen des Segments Real Estate Services. Sie betreuen die Tochterfirmen Hauswartprofis AG, Privera AG, Rohr AG, Aatest AG und Analysis lab SA. Mit ihrem Team aus Spezialistinnen und Spezialisten sind sie für die Ausführung der internen Dienstleistungsaufgaben in den Bereichen IT, Finanzen, HR, Einkauf, Marketing usw. zuständig und stets bestrebt, einen Mehrwert für unsere Schwestergesellschaften zu erbringen.
Für ihr HR-Team suchen sie dich nach Vereinbarung als engagierte und erfahrene Persönlichkeit als
Durch deine hohe Dienstleistungsorientierung und deinem gewinnenden Auftritt begegnest du unterschiedlichen Stakeholdern auf Augenhöhe und agierst als kompetente/r Ansprechpartner/in. Dies gelingt dir durch deine Fachkompetenz, welche du dir in einer ähnlichen Funktion angeeignet hast. Zudem kannst du Theorie und Praxis verbinden, indem du eine kaufmännische Ausbildung und eine solide Weiterbildung im Bereich HR und/oder Wirtschaft absolviert hast. Du bist sattelfest in arbeitsrechtlichen Fragen und findest die optimale Balance zwischen den unterschiedlichen Interessen von Mitarbeitenden, Vorgesetzten und der Unternehmung. Du kennst dich bestens aus in der Systemlandschaft von MS-Office und eventuell auch in SAP HR. Deine sehr guten Französischkenntnisse kommen dir bei der Beratung deiner Westschweizer Kunden sehr entgegen. GAV-Kenntnisse sind weniger ausgeprägt, aber idealerweise ebenfalls vorhanden.