Wir sind die etablierte Marketing- und Verkaufsorganisation in der Lebensmittelbranche mit Sitz in Zürich-West. Seit über 100 Jahren beliefern wir den Detailhandel und die Grossverbraucher in der Schweiz mit einem ausgesuchten Sortiment an Markenartikeln.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische und innovative Person als

Corporate & Brand Communication Manager:in

80% - 100%

DIES KÖNNEN SIE BEI UNS BEWIRKEN...

  • In dieser neugeschaffenen und abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der Corporate Communication Strategie und der internen und externen Kommunikation im analogen sowie digitalen Bereich. Sie rapportieren direkt dem Co-CEO Marketing & Sales
  • Sie erarbeiten im Projektteam eine Corporate Communications Strategie
  • Sie sind verantwortlich für die Inhalt-Generierung unserer Homepage, inkl. Aktualisierung von Bildern, Texten und News
  • Sie betreuen und entwickeln unsere Social-Media-Kanäle weiter
  • Sie koordinieren Aufgaben oder Projekte mit verschiedenen internen Schnittstellen und externen Dienstleistern (z.B. Agenturen, Übersetzungs- und Grafikbüros)
  • Sie planen und setzen Kommunikations-Projekte um
  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen
  • Sie sind zuständig für diverse weitere administrative Tätigkeiten

WESHALB IHNEN DIES GELINGT...

  • Sie verfügen über ausgewiesene Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bereich Marketing/Kommunikation. Idealerweise sind Sie vertraut mit den Marktstrukturen in der Lebensmittelbranche oder im Detailhandel
  • Sie verfügen über eine Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation auf Fachausweisstufe oder über eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Sie sind sicher in der Anwendung von MS-Office Programmen und haben von Vorteil Anwenderkenntnisse im Wordpress und mit Photoshop
  • Sie denken vernetzt und punkten mit Ihrer lösungsorientierten, vertrauenswürdigen Art sowie Ihrer hands-on-Mentalität
  • Sie sind sprachlich sehr gewandt und haben Freude am Texten und Schreiben
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse

WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN...

  • Ein spannendes Umfeld in der Lebensmittelbranche
  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum
  • Attraktive Anstellungsbedingungen wie z.B. eine Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen
  • Mindestens fünf Wochen Ferien
  • Eine moderne Arbeitsinfrastruktur
  • Die Chance, gemeinsam mit Ihren Kollegen einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens zu leisten
  • Als offene und teamorientierte Person tragen Sie dazu bei, einen Teil einer begeisterten, respektvollen und sympathischen Unternehmenskultur zu werden

Arbeitsort

Gustav Gerig AG
Hardturmstrasse 169
8005 Zürich

Kontakt
Für Fragen zur Bewerbung oder den Anstellungsbedingungen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Ulrich Meier
Co-CEO Marketing & Sales
Telefon: +41 44 444 33 04

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie gerne etwas bewegeben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Gustav Gerig AG