In der Schweiz sind wir die führende Marke für salzige Snacks. Was den Konsumenten bewegt, inspiriert uns. Mit Passion, Pioniergeist und einem vielfältigen Produkteportfolio wachsen wir in der Schweiz und in ausgewählten ausländischen Märkten. Als Zweifel Snacks-Experten leben wir eine ausgeprägte Qualitäts- und Innovationskultur.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine begeisterungsfähige und engagierte Persönlichkeit als
Consumer Service Specialist
80%
Ihre Aufgaben
Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft des Consumer Service (ca. 50%)
- Selbstständige Bearbeitung von Konsumentenanfragen via Telefon und E-Mail in D/F
- Selbstständige Bearbeitung von Konsumentenreklamationen in D/F
- Beurteilung, Koordination sowie Bearbeitung kritischer Konsumentenanfragen in Zusammenarbeit mit der abteilungsübergreifenden Task-Force
- Sie binden die richtigen Fachstellen ein, klären inhaltliche und technische Fragen und bieten unseren Konsument:innen ein wertschätzendes & nachhaltig positives Markenerlebnis
Koordination, Führung & Schulung des Consumer Service Teams (20%)
- Abwesenheits- und Stellvertretungsmanagement
- Schulung der Mitarbeitenden zu aktuellen Themen und Herausforderungen
- Allfällige Vollständigkeits- und Plausibilitätsprüfung bei heiklen Anfragen
- Erstellung von Reports zur Nachverfolgung von Reklamationsentwicklungen
Initiierung von Prozessoptimierungen (ca. 10%)
- Erstellung und Abstimmung von Verbesserungsprogrammen zur Optimierung der Konsumentenzufriedenheit und Steigerung des Markenerlebnisses
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, erste Führungserfahrungen von Vorteil
- Gute schriftliche sowie mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend, Kenntnisse jeder weiteren Landessprache von Vorteil
- Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative
- Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägtes Verständnis für Konsumentenbedürfnisse
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen sowie die Zusammenarbeit mit professionellen Mitarbeitenden in einem offenen und teamorientierten Arbeitsklima. Unsere Mitarbeitenden profitieren von attraktiven und zeitgemässen Anstellungsbedingungen.
Arbeitsort
Zweifel Pomy-Chips AG
Regensdorferstrasse 20
8049
Zürich
Kontakt
Für Fragen zur Bewerbung oder den Anstellungsbedingungen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Nathalie Compté
Human Resources
Telefon: +41 44 344 22 11