Condair Group ist mit rund 750 Mitarbeitenden der weltweit führende Hersteller für gewerbliche und industrielle Luftbefeuchtungsgeräte und -anlagen. Mit der Hauptmarke Condair setzen wir Standards bezüglich Energieeffizienz und Hygiene. Heute sind wir in 20 Ländern mit eigenen Verkaufs- und Serviceorganisationen präsent sowie in über 50 Ländern mit Vertriebspartnern vertreten. Weltweit betreiben wir Produktionsstandorte in Europa, Nordamerika und China.
In der Schweiz ist Condair das Pionier Unternehmen mit über 55 Jahren Erfahrung in der Luftbefeuchtung. Mit zwei regionalen Verkaufs- und Servicestandorten in Pfäffikon/SZ und Bulle decken wir den Schweizer Markt optimal ab.

Suche auf den 1. April 2021

Assistentin 80-100% (w/m) -
(inkl. Organisation von globalen Anlässen)
Ihre Aufgabe

Sie unterstützen den CEO bei sämtlichen administrativen Aufgaben und Anliegen. Zudem planen und organisieren Sie die Meetings vor Ort und übernehmen die gesamte Koordination und Organisation von weltweiten Meetings. Weiter koordinieren Sie die Geschäftsreisen vom CEO und weiteren Management Mitgliedern. Weitere Administrationsaufgaben wie Spesenverwaltung, Rechnungsverwaltung, Verwaltung des Absenzmanagements, Koordination von Rechtsdokumenten etc. sind für Sie selbstverständlich. 

Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Teamfähige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsverständnis
  • Organisations- und Kommunikationsflair
  • Hohe Loyalität und Diskretion
  • Strukturierte, effiziente und prozessorientierte Arbeitsweise mit pragmatischem Ansatz
  • Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint)
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung.
 
Condair Group AG
Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon, Schweiz
Tel. +41 55 416 61 11
www.condair.com
 
 
Print this Page