Stäfa liegt an attraktiver Lage am rechten Zürichseeufer und ist eine vielfältige und lebendige Gemeinde mit rund 14'900 Einwohnerinnen und Einwohnern. Mit ihren gut 120 Mitarbeitenden sorgt die Gemeindeverwaltung für kundenorientierte und professionelle Dienstleistungen. Für die neu geschaffene Stelle suchen wir Sie als
Sachbearbeiter/in Immobilienunterhalt (50 %)
Ihre Aufgaben
Sie arbeiten im Fachbereich beim Unterhalt des Immobilienportfolios mit. Unterhaltsmassnahmen veranlassen und koordinieren Sie mit externen und teils internen Auftragsnehmenden. Die Aktualisierung der Gebäudezustände und Ihre Mithilfe bei Werkabnahmen sowie Qualitätskontrollen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich. Mittelfristig werden Sie Kleinprojekte selbstständig abwickeln können. Die Mithilfe bei Budget- und Investitionsplanung sowie weitere administrative Aufgaben runden die Tätigkeit ab.
Ihr Profil
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. -frau mit relevanter Verwaltungserfahrung (allenfalls handwerklich-technische Ausbildung mit sehr guten kaufmännischen Kenntnissen) mit. Neben Ihren guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift setzen Sie Ihre fundierten Word- und Excel-Kenntnisse gekonnt ein. Ein Führerausweis Kategorie B ist von Vorteil.
Unser Angebot
Einer belastbaren und initiativen Person bieten wir eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie können auf ein gut eingespieltes und kooperatives Team zählen. Zudem profitieren Sie von unseren attraktiven Anstellungsbedingungen sowie vom zentral gelegenen Arbeitsort mit bester Verkehrsanbindung.

Bei Fragen ist Remo Studer, Leiter Fachbereich Immobilienunterhalt, Telefon 044 928 77 50, für Sie da.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen über unser Bewerbertool.
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