Stäfa liegt an attraktiver Lage am rechten Zürichseeufer und ist eine vielfältige und lebendige Gemeinde mit rund 14'500 Einwohnerinnen und Einwohnern. Mit ihren gut 120 Mitarbeitenden sorgt die Gemeindeverwaltung für kundenorientierte und professionelle Dienstleistungen.

Wir suchen per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung Sie als
Mitarbeiter/in Kontrolle ruhender Verkehr (20%)
Ihre Aufgaben
Sie arbeiten als Teammitglied in der kommunalen Polizei und kontrollieren den ruhenden Strassenverkehr.
Ihr Profil
Sie bringen eine Ausbildung "Polizeilicher Assistenzdienst" oder als Polizist/in mit oder haben langjährige Erfahrung in der Kontrolle des ruhenden Verkehrs. Zudem sind Sie gerne zu Fuss unterwegs. Sie besitzen gute Umgangsformen, einen einwandfreien Leumund und haben das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit der Bevölkerung. In Konfliktsituationen bleiben sie ruhig und wirken vermittelnd. Die administrativen Aufgaben erledigen Sie gekonnt, nicht zuletzt dank Ihren guten IT-Kenntnissen.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine selbständige Tätigkeit im lebendigen Umfeld zwischen Bevölkerung und Gemeinde. Der Arbeitstag bzw. die Arbeitstage können noch besprochen und festgelegt werden. Sie profitieren von einer modernen Infrastruktur und von unseren fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen über unser Bewerbertool.
Bei Fragen ist Daniel Thalmann, Leiter Polizei, Telefon 044 928 77 71, oder Roland Wenk, Stv. Leiter Polizei, Telefon 044 928 77 76, gerne für Sie da.
Print Mail LinkedIn Xing