Junior Marketing Manager Brand Communication (m/w/d)
80% - 100%
Suhr
per sofort
Share
Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 18 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?
Deine neuen Aufgaben
Koordination und Umsetzung regionaler Marketingmassnahmen inkl. Mailings, Online, Print und lokaler Promotionen
Planung und Produktion von POS-Materialien
Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von lokalen Eröffnungs- und Abverkaufskampagnen
In einer Drehscheibenfunktion bist du AnsprechpartnerIn für externe Partner sowie unsere Filialen, den Einkauf und weiteren internen Teams.
Allgemeine Koordinationsaufgaben rund um POS-Material, Drucksachen oder kleinere Projekte
Unterstützung bei administrativen Marketing-Aufgaben (Terminkoordination, Ablage, Pflege von Listen und Dokumentationen).
Gelegentliche Unterstützung bei Fotoshootings oder Content-Produktionen
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung im Marketing-/ Kommunikationsbereich
Erste praktische Erfahrung im Marketing (z.B. Praktikum, Marketing-Assistenz)
Organisationsstärke und verlässliche, saubere Arbeitsweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (schriftlich und mündlich)
Sicherer Umgang mit Office-Tools (Outlook, Excel, PowerPoint)
Hohe Eigenmotivation, Hands-on-Mentalität und Belastbarkeit
Erste Erfahrung mit POS-Materialien, Produktionen oder regionalen Marketingmassnahmen
Erfahrung im Retail- oder Handelsumfeld
Interesse an Interior, Wohnen oder Trends im Retail
Das bieten wir dir
20% auf das gesamte pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe
Kombinierbar mit anderen Aktionen
5 Wochen Ferien
Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden
Wir fördern Nachwuchskräfte mit internen Lehrgängen
Führungspositionen besetzen wir wenn möglich intern
Wir unterstützen deine Weiterbildung
Finanziell oder durch flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeitmodelle
100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem.
Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge
Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn
SandraBertschi Human Resources Manager +41 62 855 32 05
LisaGimmi Brand Manager +41 62 855 33 03
Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.