LeiterIn Service & Information m/w/d

  100%
  Affoltern am Albis
  nach Vereinbarung
Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 18 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?

Deine neuen Aufgaben

  • Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Verkaufsmitarbeitenden durch fundierte Kenntnisse der Verkaufsunterlagen

  • Führung eines Teams 

  • Bearbeitung von Kundendienstfällen

  • Pflege und Aktualisierung von Lieferantenunterlagen, Preisauszeichnungen sowie Mutationen von Preisen und Katalogen


  • Erstellung und Auswertung von Verkaufsstatistiken

  • Mithilfe bei der Rekrutierung der Mitarbeitenden

  • Sicherstellung der fachlichen Schulung der Mitarbeitenden im Team


Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Organisationstalent, selbständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Flexibilität bezüglich der Arbeitszeit während der regulären Öffnungszeiten der Filiale


  • Einige Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich (Führungserfahrung)

  • Versierter Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise SAP MM/WM)


Das bieten wir dir

20% auf das gesamte pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe
Kombinierbar mit anderen Aktionen
5 Wochen Ferien
Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden
Wir unterstützen deine Weiterbildung
Finanziell oder durch flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeit­modelle
100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem.
Modernste Arbeitsmittel
Alles für deinen effizienten Arbeitsalltag
Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge
Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn
Silvia Carey
Human Resources Manager
Michael Gehrig
Geschäftsführer
+41 44 267 28 14
Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Arbeitsort

Affoltern am Albis
Moosbachstrasse 2
8910 Affoltern am Albis
Prozess
Step 1
Online Bewerbung
Step 2
Empfangsbestätigung
Step 3
Kennenlerngespräch
Step 4
Persönliches Vorstellungsgespräch vor Ort
Step 5
Schnuppertag
Step 6
Vertragsangebot
Step 7
Vertragsabschluss
Step 8
Willkommen an Board
 
LeiterIn Service & Information m/w/d, 100%
Affoltern am Albis
nach Vereinbarung
Ihre Kontaktperson
Silvia Carey
Human Resources Manager
+41 62 855 31 16