SachbearbeiterIn Service&Information (w/m/d)

  20% - 60%
  Emmen
  2025 10 1
Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 18 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?

Deine neuen Aufgaben

  • Beantwortung von Fragen der Kundschaft rund um den Einkauf bei pfister im direkten Kundenkontakt am Informations-Desk in der Filiale
  • Beantwortung von Kundenfragen am Telefon und per E-Mail
  • Sicherstellen der administrativen Aufgaben in der Filiale (Korrespondenz, Preisetiketten, Kundendienstfälle etc.)
  • Arbeiten an der Kasse 

  • Unterstützung der Filialleitung in administrativen Aufgaben
  • Unterstützung der Mitarbeitenden im Verkauf in Fragen rund um die Verkaufsunterlagen, IT-Systeme und administrativen Abläufe in der Filiale

Das bringst du mit

  • Ausbildung im Detailhandel
  • Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit
  • Organisationstalent
  • Der Samstag ist ein Arbeitstag 
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf oder administrativen Bereich
  • Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil

Das bieten wir dir

20% auf das gesamte pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe
Kombinierbar mit anderen Aktionen
5 Wochen Ferien
Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden
Wir unterstützen deine Weiterbildung
Finanziell oder durch flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeit­modelle
100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem.
Modernste Arbeitsmittel
Alles für deinen effizienten Arbeitsalltag
Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge
Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn
Anja Nüesch
Human Resources Manager
+41 62 855 34 67
Daniel Däwes

+41 41 418 68 10
Hört sich soweit gut an, Du hättest aber gerne noch weitere Infos? Dann freuen wir uns, Dich bei einem Coffee-Talk kennenzulernen.

Arbeitsort

Emmen
Seetalstrasse 50
6020 Emmen
Prozess
Step 1
Online Bewerbung
Step 2
Empfangsbestätigung
Step 3
Kennenlerngespräch
Step 4
Persönliches Vorstellungsgespräch vor Ort
Step 5
Schnuppertag
Step 6
Vertragsangebot
Step 7
Vertragsabschluss
Step 8
Willkommen an Board
 
SachbearbeiterIn Service&Information (w/m/d), 20% - 60%
Emmen
2025 10 1
Ihre Kontaktperson
Anja Nüesch
Human Resources Manager
+41 62 855 34 67