AbteilungsleiterIn Fachsortimente Textil und Vorhänge (w/m/d)
100%
Suhr
nach Vereinbarung
Share
Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 18 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?
Deine neuen Aufgaben
Du bist ein Verkaufstalent und ergreifst die Initiative auf der Verkaufsfläche und führst gerne ein Team an
Deine Aufgaben umfassen neben eigener Umsatzverantwortung, die Sortimentspflege in Deiner Fachwarengruppe, Führung eines kleinen Verkaufsteams sowie Erreichung aller KPI um erfolgreich zu sein
Du bist verantwortlich für die Warengruppe Textil und Vorhänge und managst das DailyBuisness direkt auf der Verkaufsfläche
Du begeisterst unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation und bist absolutes Vorbild für Lernende und Dein Verkaufsteam
Du betreust die Auszubildenden in deinem Team
Du bist zuständig für die ordnungsgemässe Erstellung und Abwicklung von Kundenaufträgen
Du bist für die Belange und Wünsche unserer Kunden ein kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner
Du nimmst regelmässig an Sortimentsbesprechungen teil und setzt Konzepte schnell in die Tat um
Das bringst du mit
Du bist ein Teamplayer, aufgeschlossen und kundenorientiert
Wir sprechen auch alle Quereinsteiger an, die bereits ein kleines Team geleitet haben und gerne im Einrichtungssegment durchstarten möchten
Du bringst Erfahrung im Handel oder im Verkauf mit
Du bist Berufsbildner und hast Freude unsere Lernenden während der Ausbildung zu unterstützen
Das bieten wir dir
20% auf das gesamte pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe
Kombinierbar mit anderen Aktionen
5 Wochen Ferien
Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden
Wir fördern Nachwuchskräfte mit internen Lehrgängen
Führungspositionen besetzen wir wenn möglich intern
Flexible Arbeitszeitmodelle
100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem.
Gratisparkplatz
Direkt beim Bürogebäude
Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge
Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn
TobiasZaugg Leiter Human Resources
FrançoisChatton Geschäftsführer +41 62 855 40 99
Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.