AbteilungsleiterIn Accesoire & Haushalt (w/m/d)

  60% - 100%
  Mels
  per sofort
Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 18 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?

Deine neuen Aufgaben

  • Verantwortung für die Warengruppen Haushalt, Geschirr und Accessoires (Dekorationsartikel)

  • Führung eines kleinen Verkaufsteams sowie Erreichung aller KPI um erfolgreich zu sein

  • Steuerung des Warenflusses (Wareneingang, Lagerbestand und Reassortierung)

  • Verantwortung über die Aktions-Aktivitäten (Plakatierung/Beschriftung)

  • Beratung der Kunden inkl. Abwicklung der Kundenaufträge

  • Betreuung der Lernenden

  • Ansprechperson für das Team in fachlichen & organisatorischen Fragen


  • Zuständig für eine ansprechende Warenpräsentation am POS

  • Durchführung von Inventuren

  • Bedienung der Kasse

  • Bearbeitung Click&Collect

Das bringst du mit

  • Teamplayer, aufgeschlossene Persönlichkeit und kundenorientiert

  • Wir sprechen auch alle Quereinsteiger an, die bereits ein kleines Team geleitet haben und gerne im Einrichtungssegment durchstarten möchten


  • Erfahrung im Verkauf oder im Handel 

  • Berufsbildnerkurs bereits absolviert oder motiviert den Kurs zu besuchen


Das bieten wir dir

20% auf das gesamte pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe
Kombinierbar mit anderen Aktionen
5 Wochen Ferien
Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden
Wir fördern Nachwuchskräfte mit internen Lehrgängen
Führungspositionen besetzen wir wenn möglich intern
Flexible Arbeitszeit­modelle
100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem.
Gratisparkplatz
Direkt beim Bürogebäude
Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge
Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn
Anja Nüesch
Human Resources Manager
Petra Tanner
Geschäftsführerin
+41 81 725 94 11
Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Arbeitsort

Mels
Grossfeldstrasse 61
8887 Mels
Prozess
Step 1
Online Bewerbung
Step 2
Empfangsbestätigung
Step 3
Kennenlerngespräch
Step 4
Persönliches Vorstellungsgespräch vor Ort
Step 5
Schnuppertag
Step 6
Vertragsangebot
Step 7
Vertragsabschluss
Step 8
Willkommen an Board
 
AbteilungsleiterIn Accesoire & Haushalt (w/m/d), 60% - 100%
Mels
per sofort
Ihre Kontaktperson
Anja Nüesch
Human Resources Manager
+41 62 855 34 67