Pfister Vorhang Service ist Marktleader im Bereich von Lösungen rund um das Fenster. Mit über 120 engagierten Mitarbeitenden vermitteln wir unseren Kundinnen und Kunden neue Wohngefühle.
Deine neuen Aufgaben
Auftragsabwicklung, von der Erfassung bis zur Disposition der Montage
Selbständige Betreuung von Kundendienstfällen: Von der Eröffnung über die Bearbeitung und Koordination der involvierten Parteien bis zum Abschluss
Telefonische und schriftliche Anlaufstelle für Kundenanliegen
Drehscheibenfunktion für die interne Kommunikation mit HeimberaterInnen, Montage- und Atelierpersonal
Abwicklung Exportaufträge
Administrative Aufgaben
Das bringst du mit
Freundliches, kundenorientiertes Auftreten
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Ruhige Haltung auch in hektischen Situationen
Kommunikative Persönlichkeit
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
IT-Kenntnisse: MS-Office
Erfahrung in Disposition/Kundendienst
Italienisch Kenntnisse
SAP- und/oder Opacc-Kenntnisse
Das bieten wir dir
20% auf das gesamte pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe
Kombinierbar mit anderen Aktionen
5 Wochen Ferien
Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden
Wir fördern Nachwuchskräfte mit internen Lehrgängen
Führungspositionen besetzen wir wenn möglich intern
Flexible Arbeitszeitmodelle
100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem.
Gratisparkplatz
Direkt beim Bürogebäude
Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge
Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn
SilviaCarey Human Resources Manager +41 62 855 31 16