Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 17 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?
Deine neuen Aufgaben
Unterstützung der Leiterin Category Planning
Leitung Gremium Werbesitzung, verantwortlich für detaillierte Werbe- und Aktions-Analysen
Analyse der Liefertreue und Abrechnung Konventionalstrafen
Analyse und Definition Massnahmen zur permanenten Steigerung Lagerumschlagshäufigkeit
Prozessoptimierung und strukturelle Weiterentwicklung Zusammenarbeit innerhalb Category Management
Erarbeitung Abteilungsstruktur inkl. Aufgabenteilung innerhalb des Teams
Du wirst während rund 12 Monaten gezielt auf die Funktion als LeiterIn Category Planning vorbereitet
Bearbeitung der Artikel- und Lieferantendaten in unserem ERP-System (SAP R/3)
Sicherstellung des optimalen Warenflusses zu unseren Filialen
Funktion als internes Controlling innerhalb Category Management, mit Fokus Sortimentsauswertungen
Aktiver Austausch mit unseren Lieferanten, dem Category Management, der Logistik und den Filialen
Das bringst du mit
Betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertiger Abschluss, auch durch Weiterbildung
Langjährige Berufserfahrung im Category Planning und/oder Category Management
Ausgeprägte analytische und planerische Fähigkeiten
Gute PC-Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Excel) und SAP R3
Umgang mit Analyse-Tools erwünscht
Selbständige Arbeitsweise mit Organisationstalent
Belastbarkeit
Gewissenhafte sowie exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Fremdsprachen (Englisch/Französisch)
Das bieten wir dir
20% auf das gesamte pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe
Kombinierbar mit anderen Aktionen
Wir unterstützen deine Weiterbildung
Finanziell oder durch flexible Arbeitszeiten
Bis zu drei Tage Homeoffice
Bei einem Pensum von 100%
6 Wochen Ferien
Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden
Modernste Arbeitsmittel
Alles für deinen effizienten Arbeitsalltag
Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge
Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn
SilviaCarey Human Resources Manager +41 62 855 31 16