MitarbeiterIn Warenausgabe (w/m/d)

  20% - 50%
  Alchenflüh
  nach Vereinbarung
Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 17 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?

Deine neuen Aufgaben

  • Reibungslosen Ablauf unseres Warenein- und ausgangs in der Filiale gewährleisten
  • Betreuung von unserem Warenlager
  • Zuvorkommende Kundenbetreuung bei der Warenausgabe sicherstellen
  • Bei Bedarf in anderen Abteilungen mithelfen (z.B. unserem Dekorationsteam bei Ladenbau und Umstellungen in der Ausstellung)

Das bringst du mit

  • Erfahrungen im Lagerbereich und Affinität zu Einrichtungsgegenständen
  • Handwerkliches Geschick und gutes Gespür für anfallende Tätigkeiten
  • Fröhliche, genaue, hilfsbereite, zuverlässige und speditive Persönlichkeit
  • Gute körperliche Einsatzfähigkeit sowie grosse Flexibilität
  • Samstagseinsätze sind kein Problem
  • Führerschein Kat. B
  • Erfahrungen mit Warenein- und ausgangs Buchungen im SAP
  • Spass an Montage von Möbeln

Das bieten wir dir

20% auf das gesamte pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe
Kombinierbar mit anderen Aktionen
5 Wochen Ferien
Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden
Wir unterstützen deine Weiterbildung
Finanziell oder durch flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeit­modelle
100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem.
Modernste Arbeitsmittel
Alles für deinen effizienten Arbeitsalltag
Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge
Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn
Sandra Bertschi
Human Resources Manager
Daniel Schmid
Geschäftsführer
+41 79 305 38 21
Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Arbeitsort

Alchenflüh-Lyssach
Bernstrasse 52
3422 Alchenflüh
Prozess
Step 1
Online Bewerbung
Step 2
Empfangsbestätigung
Step 3
Kennenlerngespräch
Step 4
Persönliches Vorstellungsgespräch vor Ort
Step 5
Schnuppertag
Step 6
Vertragsangebot
Step 7
Vertragsabschluss
Step 8
Willkommen an Board
 
MitarbeiterIn Warenausgabe (w/m/d), 20% - 50%
Alchenflüh
nach Vereinbarung
Ihre Kontaktperson
Sandra Bertschi
Human Resources Manager
+41 62 855 32 05