Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 17 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?
Deine neuen Aufgaben
Du bist für die reibungslose Auftragsabwicklung der Online-Aufträge zuständig
Aktive Steuerung der Bestellprozesse
Du überarbeitest sämtliche Online-Käufe, Kundenkartenanträge und Registrationen.
Du unterstützt die Bearbeitung der Kundenanliegen (Kauf, Registration, Kundenkartenantrag, etc.) welche per Mail, Telefon und WebChat eingehen
In Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Abteilungen stellst du sicher, dass der Inhalt qualitativ hochstehend und benutzerfreundlich dargestellt ist
Überprüfung, ob die Produkte aus Kundensicht verständlich sind und den pfister Qualitätsrichtlinien entsprechen.
Unterstützung bei der täglichen Aufschaltung von Produkten, Qualitätskontrolle und Deaktivierung von Masterartikeln, die nicht mehr im Sortiment sind.
Unterstützung bei der Erstellung bzw. Meldung an CM bei Produkten mit Farb-, Typen- oder Grössenvielfalt. Ebenso Meldung an CM bei fehlenden Merkmalen und/oder Klassifikationen.
Unterstützung bei der Erstellung von „Passt zu Artikeln“ sowie Up- und Cross-Selling.
Aktive Mitarbeit bei Projekten rundum pfister.ch
Das bringst du mit
Ausbildung mit Schwerpunkt E-Commerce Kommunikation / KV / Handel
Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Affinität zum oder gute E-Commerce / Internetkenntnisse und Verständnis der gängigen KPIs