SachbearbeiterIn Immobilienbewirtschaftung

  100%
  Suhr
  2025 2 1
Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 17 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?

Deine neuen Aufgaben

  • Aktive Mitarbeit am Aufbau der zentralen Immobilienverwaltung sowie Mitgestaltung der künftigen Strukturen und Abläufe
  • Sicherstellen einer effizienten und korrekten administrativen Verwaltung der Immobilien; das breite Aufgabengebiet erstreckt sich vom Vertragswesen, über die Korrespondenz mit Mietpartnern, bis hin zur Rechnungsstellung und dem Inkassowesen
  • Mitarbeit beim Führen der Immobilienbuchhaltung unserer Geschäftsliegenschaften
  • Beziehungspflege und enger Austausch mit unserem externen Partner im Bereich Facility Management (technischer Gebäudeunterhalt, Baumanagement, Reinigung etc.)

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und bringst bereits eine Weiterbildung und/oder Erfahrung in der administrativen Immobilienbewirtschaftung mit

  • Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut
  • Du beherrschst die französische Sprache in Wort und Schrift gut
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Excel

  • Du verfügst über ein ausgeprägtes Zahlenflair und sind stilsicher in der kaufmännischen Korrespondenz

  • Wenn du zudem eine offene und interessierte Persönlichkeit bist, die sich ehrgeizig weiterentwickeln und in ihrer Aufgabe wachsen möchte, dann sind bist du bei uns genau richtig

Das bieten wir dir

20% auf das gesamte pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe
Kombinierbar mit anderen Aktionen
5 Wochen Ferien
Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden
Wir fördern Nachwuchskräfte mit internen Lehrgängen
Führungspositionen besetzen wir wenn möglich intern
Bis zu drei Tage Homeoffice
Bei einem Pensum von 100%
Flexible Arbeitszeit­modelle
100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem.
Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge
Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn
Catherine Forster
Human Resources Manager
+41 62 855 31 39
Valentina Avdija
Property and Finance Manager (Landesorganisation XXXLutz Schweiz)
+41 62 855 30 88
Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Arbeitsort

Suhr
Bernstrasse Ost 49
5034 Suhr
Prozess
Step 1
Online Bewerbung
Step 2
Empfangsbestätigung
Step 3
Kennenlerngespräch
Step 4
Persönliches Vorstellungsgespräch vor Ort
Step 5
Schnuppertag
Step 6
Vertragsangebot
Step 7
Vertragsabschluss
Step 8
Willkommen an Board
 
SachbearbeiterIn Immobilienbewirtschaftung, 100%
Suhr
2025 2 1
Ihre Kontaktperson
Catherine Forster
Human Resources Manager
+41 62 855 31 39