Content Category Lead Möbel (w/m/d)

  100%
  Suhr
  nach Vereinbarung
Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 17 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?

Deine neuen Aufgaben

  • Verantwortung für den Auftritt und die Steuerung des Möbel Sortiments auf pfister.ch (Topseller, Verfügbarkeit, Cross-/Up-Selling)
  • Prüfen, Bewirtschaften und Organisieren von Produktinformationen und relevanten Assets (Freisteller, Moodbilder, 3D-Modelle, Videos, Montageanleitungen, etc.)
  • Austausch mit Lieferanten zu relevanten Produktinformationen und Assets
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Category Management
  • Kategorisierung und Veröffentlichung der Produkte im E-Shop
  • Regelmässige Prüfung der Artikel auf Aktualität oder Erweiterung des Contents
  • Aufbereitung von sortimentsspezifischen Analysen und Marktinsights sowie entsprechender Austausch mit dem Category Management

Das bringst du mit

  • Erfahrung im Online-Sortimentsmanagement
  • Freude am Thema Wohnen und Einrichten
  • Fähigkeit Markttrends und Kundenbedürfnisse zu erkennen und für pfister.ch aufzunehmen
  • Hohe Online-Affinität sowie gutes technisches Verständnis
  • Erfahrung mit Recommendationtools
  • Organisationstalent, lösungsorientiert und flexibel
  • Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Durchsetzungsvermögen
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Gute mündliche und schriftliche Deutsch-Kenntnisse

  • Gute mündliche und schriftliche Englisch-Kenntnisse

Das bieten wir dir

20% auf das gesamte pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe
Kombinierbar mit anderen Aktionen
Wir unterstützen deine Weiterbildung
Finanziell oder durch flexible Arbeitszeiten
Bis zu drei Tage Homeoffice
Bei einem Pensum von 100%
6 Wochen Ferien
Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden
Modernste Arbeitsmittel
Alles für deinen effizienten Arbeitsalltag
Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge
Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn
Silvia Carey
Human Resources Manager
+41 62 855 31 16
Melinda Steiner
Leiterin eCommerce
+41 62 855 31 42
 
Hört sich soweit gut an, Du hättest aber gerne noch weitere Infos? Dann freuen wir uns, Dich bei einem Coffee-Talk kennenzulernen.

Arbeitsort

Suhr
Bernstrasse Ost 49
5034 Suhr
Prozess
Step 1
Online Bewerbung
Step 2
Empfangsbestätigung
Step 3
Kennenlerngespräch
Step 4
Persönliches Vorstellungsgespräch vor Ort
Step 5
Schnuppertag
Step 6
Vertragsangebot
Step 7
Vertragsabschluss
Step 8
Willkommen an Board
 
Content Category Lead Möbel (w/m/d), 100%
Suhr
nach Vereinbarung
Ihre Kontaktperson
Silvia Carey
Human Resources Manager
+41 62 855 31 16