VerkäuferIn Küchen / MitarbeiterIn Service & Information

  50%
  Alchenflüh
  nach Vereinbarung
Wir bei Pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 17 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei Pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?

Deine neuen Aufgaben

  • Kompetente Beratung und Begeisterung der Kundschaft in unseren modernen pfister Küchenstudios 

  • Inspiration der Kundschaft mit unserem attraktiven und vielfältigen Sortiment

  • Zuständig für die Erstellung und Abwicklung von der Offerte bis hin zum Kaufvertrag

  • Planung und Verkauf von Traumküchen an unsere Kundschaft mit Hilfe des Planungstools Carat

  • Beantwortung von Fragen der Kundschaft rund um den Einkauf bei pfister im direkten Kundenkontakt am Informations-Desk in der Filiale

  • Beantwortung von Kundenfragen am Telefon und per E-Mail

  • Sicherstellen der administrativen Aufgaben in der Filiale (Korrespondenz, Preisetiketten, Kundendienstfälle etc.)


  • Laufender Austausch mit den Teams in der Küchenlogistik und den After-Sales, um eine reibungslose Auftragsabwicklung sicher zu stellen 

  • Hauptansprechpartner für die Kundschaft bis hin zur kompletten Abwicklung des Auftrages, auch wenn Bestellung, Aufmass und Montage der Küche nicht Teil des Aufgabengebietes sind

  • Mithilfe bei der Umsetzung einer ansprechenden Warenpräsentation im Küchenstudio

  • Unterstützung der Filialleitung in administrativen Aufgaben

  • Unterstützung der Mitarbeitenden im Verkauf in Fragen rund um die Verkaufsunterlagen, IT-Systeme und administrativen Abläufe in der Filiale

  • Aushelfen auf der Verkaufsfläche und an der Kasse bei Bedarf

Das bringst du mit

  • Engagiertes Verkaufstalent sowie Initiative auf der Verkaufsfläche 

  • Freude und Erfahrung im beratungsintensiven Umgang mit Kundschaft

  • TeamplayerIn, aufgeschlossen und kunden- sowie lösungsorientiert

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

  • Ausbildung im Detailhandel

  • Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit

  • Organisationstalent 

  • Der Samstag ist ein Arbeitstag

  •  Gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift



  • Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf oder handwerklichen Sektor

  • Erfahrung mit digitalen Planungssystemen (Möbel, Küchen, Raumplanung etc.)

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf oder administrativen Bereich

  • Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil

Das bieten wir dir

20% auf das gesamte Pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe
Kombinierbar mit anderen Aktionen
5 Wochen Ferien
Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden
Wir unterstützen deine Weiterbildung
Finanziell oder durch flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeit­modelle
100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem.
Modernste Arbeitsmittel
Alles für deinen effizienten Arbeitsalltag
Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge
Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn
Barbara Leuenberger
Human Resources Manager
Corinne Zollet
Leiterin Küchenstudio
+41 34 429 64 83
Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Arbeitsort

Alchenflüh-Lyssach
Bernstrasse 52
3422 Alchenflüh
Prozess
Step 1
Online Bewerbung
Step 2
Empfangsbestätigung
Step 3
Kennenlerngespräch
Step 4
Persönliches Vorstellungsgespräch vor Ort
Step 5
Schnuppertag
Step 6
Vertragsangebot
Step 7
Vertragsabschluss
Step 8
Willkommen an Board
 
VerkäuferIn Küchen / MitarbeiterIn Service & Information, 50%
Alchenflüh
nach Vereinbarung
Ihre Kontaktperson
Barbara Leuenberger
Human Resources Manager
+41 62 855 37 16