MitarbeiterIn Service & Information (w/m/d)

  60%
  Alchenflüh
  Jul 1, 2024
Wir bei Pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 17 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei Pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?

Deine neuen Aufgaben

  • Beantwortung von Fragen der Kundschaft rund um den Einkauf bei Pfister im direkten Kundenkontakt am Informations-Desk in der Filiale 

  • Beantwortung von Kundenfragen am Telefon und per E-Mail

  • Sicherstellen der administrativen Aufgaben in der Filiale (Korrespondenz, Preisetiketten, Kundendienstfälle etc.)


  • Unterstützung der Filialleitung in administrativen Aufgaben

  • Unterstützung der Mitarbeitenden im Verkauf in Fragen rund um die Verkaufsunterlagen, IT-Systeme und administrativen Abläufe in der Filiale

  • Aushelfen auf der Verkaufsfläche und an der Kasse bei Bedarf

Das bringst du mit

  • Ausbildung im Detailhandel 

  • Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit

  • Organisationstalent

  • Der Samstag ist ein Arbeitstag

  •  Gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Gute Französisch mündlich Kenntnisse


  • Einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf oder administrativen Bereich

  • Fremdsprachenkenntnisse in Englisch sind von Vorteil

Das bieten wir dir

20% auf das gesamte Pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe
Kombinierbar mit anderen Aktionen
5 Wochen Ferien
Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden
Wir unterstützen deine Weiterbildung
Finanziell oder durch flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeit­modelle
100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem.
Modernste Arbeitsmittel
Alles für deinen effizienten Arbeitsalltag
Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge
Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn
Barbara Leuenberger
Human Resources Manager
+41 62 855 37 16
Christian Töndury
Leiter Service und Information
+41 34 429 65 08
Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Arbeitsort

Alchenflüh-Lyssach
Bernstrasse 52
3422 Alchenflüh
Prozess
 
MitarbeiterIn Service & Information (w/m/d), 60%
Alchenflüh
Jul 1, 2024
Ihre Kontaktperson
Barbara Leuenberger
Human Resources Manager
+41 62 855 37 16