Wir bei Pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 18 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei Pfister arbeiten heute schon rund 1'300 Personen - kommst du bald dazu?
Deine neuen Aufgaben
Entgegennehmen und selbstständiges Bearbeiten von Kundendienstfällen
Betreuung der offenen/pendenten Kundendienstfälle; Überwachung der Termine, Versprechen und deren Einhaltung; aktive Kommunikation mit den Kunden
Sicherstellen und Einhalten der vorgegebenen Reaktions- und Erledigungszeiten, Mitverantwortung für die Erreichung der Abteilungsziele gemäss Zielvereinbarungen
Bestellungen und entsprechende Auftragsbestätigungen kontrollieren
Kundendienstfälle vom Verkauf bearbeiten
Kontakt zum Hersteller bei Rückfragen
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Terminverschiebungen
Das bringst du mit
Freundliches, kundenorientiertes Auftreten
Kommunikative Persönlichkeit
Muttersprache Deutsch
Sehr gute Französisch Kenntnisse
Kaufmännische Ausbildung
Mehrere Jahre Erfahrung im Kundendienst
IT-Kenntnisse: MS-Office, SHD-MHS
Italienisch Kenntnisse von Vorteil
Das bieten wir dir
20% auf das gesamte Pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe
Kombinierbar mit anderen Aktionen
5 Wochen Ferien
Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden
Wir fördern Nachwuchskräfte mit internen Lehrgängen
Führungspositionen besetzen wir wenn möglich intern
Bis zu drei Tage Homeoffice
Bei einem Pensum von 100%
Flexible Arbeitszeitmodelle
100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem.
Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge
Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn
CatherineForster Human Resources Manager +41 62 855 31 39