Wir bei Pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 18 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei Pfister arbeiten heute schon rund 1'300 Personen - kommst du bald dazu?
Deine neuen Aufgaben
Telefonische sowie schriftliche Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
Sicherstellen eines professionellen Kundenservices
Bindeglied zu internen und externen Stellen
Bearbeitung von Reklamationen
Eigenständige Fallbetreuung
Erfassung von Bestellungen, Retouren und Gutschriften
Rechnungskontrolle
Diverse Überwachungsaufgaben
Das bringst du mit
Kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Berufslehre im Dienstleistungssektor
Stilsichere Französischkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Belastbarkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Kontaktfreudige und Teamorientierte Persönlichkeit
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Berufserfahrung im Kundenkontakt
Affinität zur Möbelbranche
Technisches Verständnis
Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Das bieten wir dir
20% auf das gesamte pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe
Kombinierbar mit anderen Aktionen
5 Wochen Ferien
Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden
Wir fördern Nachwuchskräfte mit internen Lehrgängen
Führungspositionen besetzen wir wenn möglich intern
Bis zu drei Tage Homeoffice
Bei einem Pensum von 100%
Flexible Arbeitszeitmodelle
100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem.
Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge
Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn
TobiasZaugg Leiter Human Resources +41 62 855 32 03