LeiterIn IT Service Management & Modern Workplace (w/m/d)
100%
Suhr
nach Vereinbarung
Share
Wir bei Pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 40'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 18 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei Pfister arbeiten heute schon rund 1'300 Personen - kommst du bald dazu?
Deine neuen Aufgaben
Verantwortung für die Umsetzung und Optimierung der IT Service Management-Prozesse und die Führung unserer Provider, Cloud-Lösungen sowie der Mitarbeitenden im Service Desk.
Führen von 4 Mitarbeitenden im Bereich IT Service Management und Service Desk.
Zusammen mit unseren IT-Outsourcing-Partnern sicherstellen, dass unsere SLAs auf die Geschäftsbedürfnisse ausgerichtet sind und wir eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit erreichen.
Überwachen der relevanten KPIs und einleiten der Massnahmen, um eine hohe Qualität zu erbringen.
Verantworten aller Services im Bereich der IT-Infrastruktur zusammen mit unseren Providern, unter anderem Office 365, Azure, Server, Netzwerk, Telefonie, MDM und deren Weiterentwicklung abgestimmt auf die Bedürfnisse von Pfister
Mitarbeit in interessanten Digitalisierungs-Projekten oder Übernahme von Projekten als ProjektleiterIn
Du bist zuständig für unser ITSM-Tool ServiceNow, die damit verbundene Weiterentwicklung und die Einhaltung der ITSM-Prozesse.
Du nimmst die Rolle des IT-Botschafters wahr, um mit modernen Hilfsmitteln den Austausch und Informationsfluss mit unseren Mitarbeitenden zu optimieren und damit die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen.
Das bringst du mit
Hochschulabschluss oder eine Weiterbildung mit technischer und/oder betriebswirtschaftlicher Ausrichtung, vorzugsweise Wirtschaftsinformatik
Erfahrung im Bereich IT-Infrastruktur inkl. Client Management, Office 365, Netzwerk, Client-/Server-Umgebungen und Cloud Technologien
Kenntnisse in allen gängigen ITSM-Prozessen nach ITIL
Hohe Kundenorientierung und starkes Durchsetzungsvermögen
Fliessend Deutsch und Englisch
Führungserfahrung
Französischkenntnisse
Das bieten wir dir
20% auf das gesamte Pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-Gruppe
Kombinierbar mit anderen Aktionen
Wir unterstützen deine Weiterbildung
Finanziell oder durch flexible Arbeitszeiten
Bis zu drei Tage Homeoffice
Bei einem Pensum von 100%
6 Wochen Ferien
Eine zusätzliche Woche kann gekauft werden
Modernste Arbeitsmittel
Alles für deinen effizienten Arbeitsalltag
Wir übernehmen 2/3 der PK-Beiträge
Dir bleibt mehr von deinem Bruttolohn
SilviaCarey Human Resources Manager +41 62 855 31 16
DenisPeric Leiter IT Services +41 62 855 40 45
Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.