Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs Category Management & Beschaffung suchen wir eine/n initiative/n
Projektleiter/in & Assistent/in des Head of Category Management & Beschaffung
80-100%
Wer sich zu Hause wohlfühlt, ist glücklicher – davon sind wir bei Pfister überzeugt. Mit unserer Leidenschaft fürs Einrichten geben wir alles, damit jeder seinen persönlichen Wohntraum leben kann. Mit kreativen und cleveren Einrichtungslösungen überraschen wir auf allen Kanälen. Das gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern insbesondere auch für unsere Mitarbeitenden.
Deine Aufgaben
  • Selbständiges Management des Projektportfolios des Geschäftsbereichs Category Management und Beschaffung
  • Unterstützung des Leiters Category Management bei laufenden und strategischen Themen, darunter selbständige Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Präsentationen, Reports, Unterstützung bei der Erarbeitung von Konzepten und Projektplänen
  • Organisation von Besprechungen und Workshops inkl. Protokollführung
  • Koordination der Schnittstellen zu unserem Verkauf, POS Management und unserem Marketing
Dein Profil
Für diese abwechslungsreiche Aufgabe suchen wir eine lösungsorientierte Person mit Eigeninitiative und folgendem Profil: 
  • Du verfügst über einen Hochschulabschluss (Uni/FH)I in Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Weiterbildung
  • Du verfügst über Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise als Projektleiter
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft 365
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Loyalität
  • Ausgeprägte planerische, organisatorische und administrative Fähigkeiten
  • Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Fremdsprachenkenntnisse in Französisch sind ein Vorteil.
Was du erwarten kannst
  • motiviertes Team mit kollegialem Umgang und flachen Hierarchien
  • interessante und anspruchsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen
  • viel Eigenverantwortung und interdisziplinäres Arbeiten
  • moderner Arbeitsplatz und die Möglichkeit, deine Arbeit von überall zu erledigen, indem du mobil und vernetzt arbeitest
  • du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, einer agilen Home-Office Regelung sowie einem Mitarbeiterrabatt von 20 % auf das gesamte Pfister-Sortiment
  • gratis Parkplatz, Cafeteria mit gratis Kaffee
  • fortschrittliche Sozialleistungen
Benefits
20 % auf unser gesamtes Sortiment
Förderung von Teilzeitmöglichkeiten
Fünf Wochen Ferien
Dein neues berufliches Zuhause wartet auf Dich.
Wir freuen uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung.

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Dein Kontakt für diese Stelle:
Möbel Pfister AG
Silvia Carey
Human Resources Manager
+41 62 855 31 16
www.pfister.ch/jobs