Für unsere Filiale in Suhr suchen wir eine/n
Mitarbeiter/in Service und Information
60-100%
Wer sich zu Hause wohlfühlt, ist glücklicher – davon sind wir bei Pfister überzeugt. Mit unserer Leidenschaft fürs Einrichten geben wir alles, damit jeder seinen persönlichen Wohntraum leben kann. Mit kreativen und cleveren Einrichtungslösungen überraschen wir auf allen Kanälen. Das gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern insbesondere auch für unsere Mitarbeitenden.
Deine Aufgaben
  • In dieser vielseitigen Funktion berätst und unterstütz du unsere Kundschaft, sowie unsere Verkaufsmitarbeitenden mittels guter Kenntnisse der Verkaufsunterlagen und -Systeme und stellst alle administrativen Aufgaben in der Filiale sicher
  • Durch dein sehr gastfreundliches Auftreten und Verhalten am Frontoffice, an der Telefonzentrale und an der Kasse fühlen sich unsere Kunden willkommen
  • Bei Bedarf hilfst du im Verkauf und Hauptkassenbereich aus
Dein Profil
  • Du hast eine Ausbildung im Detailhandel absolviert und verfügst über einige Jahre Berufserfahrung
  • Du bist eine kontaktfreudige Person, die Organisationstalent besitzt, aktiv zuhört und auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt
  • Du arbeitest gerne an Abendverkäufen, sowie an Samstagen und beziehst deinen freien Tag unter der Woche
  • Zudem verfügst du über gute PC-Anwenderkenntnisse und ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil
Benefits
20 % auf unser gesamtes Sortiment
Förderung von Teilzeitmöglichkeiten
Fünf Wochen Ferien
Dein neues berufliches Zuhause wartet auf Dich.
Wir freuen uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung.

Haben wir deine Neugierde geweckt und du möchtest weitere Informationen erhalten?

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Dein Kontakt für diese Stelle:
Möbel Pfister AG
Bettina Nöthiger
Human Resources Manager
+41 62 855 32 16
www.pfister.ch/jobs