Wir öffnen Ende 2021 in Affoltern am Albis nicht nur die Tore zu unserem neuen Einrichtungszentrum auf rund 13'000 m2 – sondern auch zu deinem beruflichen Erfolg. Hilf uns in der beschriebenen Position, die Region von unserem umfassenden Einrichtungssortiment zu begeistern. Durchstarten kannst du ab September 2021 oder nach Vereinbarung.
Mitarbeiter/in Service und Information
40-60%
Wer sich zu Hause wohlfühlt, ist glücklicher – davon sind wir bei Pfister überzeugt. Mit unserer Leidenschaft fürs Einrichten geben wir alles, damit jeder seinen persönlichen Wohntraum leben kann. Mit kreativen und cleveren Einrichtungslösungen überraschen wir auf allen Kanälen. Das gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern insbesondere auch für unsere Mitarbeitenden.
Deine Aufgaben
  • Durch dein gastfreundliches Auftreten und deine fachkompetenten Auskünfte am Kundenempfang und am Telefon fühlen sich unsere Kundinnen und Kunden jederzeit willkommen
  • Unter anderem zählen Listenbearbeitung, Beantwortung von Kundenanfragen, Bestellwesen, Mietwagenreservierungen oder Beschwerdemanagement zu deinen Aufgaben
  • Du bist die Anlaufstelle für Reklamationen, die du fachkompetent und lösungsorientiert erledigst
  • Du stellst alle administrativen Aufgaben in der Filiale sicher
  • Nach Bedarf hilfst du an der Kasse tatkräftig mit
  • Du stellst die Dienstleistungen und die Unterstützung an unsere Mitarbeitenden sicher
Dein Profil
Für diese abwechslungsreiche Aufgabe suchen wir eine lösungsorientierte Person mit Eigeninitiative und folgendem Profil:
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder über eine Ausbildung im Detailhandel
  • Du bist eine kontaktfreudige Person mit Organisationstalent, kannst aktiv zuhören und auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren
  • Du arbeitest gerne am Samstag und beziehst unter der Woche deinen freien Tag
  • Wenn du unsere Kunden auch in Englisch, Französisch oder Italienisch empfangen kannst, bist du die richtige Unterstützung für uns
Was du erwarten kannst
  • fundierte Einarbeitung in einer anderen Filiale
  • attraktiver Arbeitsplatz im modernsten Einrichtungshaus der Schweiz
  • spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Arbeitsklima, in dem du deine Fähigkeiten voll entfalten kannst
  • motiviertes Team
  • fortschrittliche Sozialleistungen
Benefits
20 % auf unser gesamtes Sortiment
Förderung von Teilzeitmöglichkeiten
Fünf Wochen Ferien
Dein neues berufliches Zuhause wartet auf Dich.
Wir freuen uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung.

Haben wir deine Neugierde geweckt und du möchtest weitere Informationen erhalten?


Klicke hier für das Video über Pfister als Arbeitgeber

Dein Kontakt für diese Stelle:
Möbel Pfister AG
Sandra Bertschi
Human Resources Manager
+41 62 855 32 05
www.pfister.ch/jobs