Für unsere Zentrale in Suhr suchen wir eine/n
IT Application Manager & Business Analyst
100%

Im Zeitalter der Digitalisierung transformiert Pfister das Business sowie die IT Services laufend an die neusten Marktanforderungen und IT-Trends.

 

Die Abteilung IT-Services ist im Geschäftsbereich Digital Business and Corporate Development angesiedelt und besteht aus einem jungen, dynamischen Team. Die Abteilung fokussiert sich darauf mit modernen Technologien, guten Prozessen und innovativen Applikationen einen hohen Geschäftsnutzen zu schaffen und begeistert durch innovative, effiziente und einfache Lösungen Kunden, Lieferanten sowie Mitarbeitende. In dieser Funktion arbeitest du in der IT eng mit diversen Fachbereichen und der Software-Entwicklung zusammen und kannst dich massgeblich an der Weiterentwicklung unserer Applikationslandschaft beteiligen.

Deine Aufgaben
  • Du bist verantwortlich für die Optimierung, Weiterentwicklung und Betreuung von Business-Applikationen und Geschäftsprozessen.
  • Die Applikationen und Prozesse sind eng verzahnt mit wichtigen strategischen Bereichen wie Category Management, Verkauf und eCommerce.
  • Du bist der IT-Sparringpartner für die Stakeholder in deinem Fachbereich, nimmst Anforderungen auf, berätst über mögliche Potenziale und optimierst Geschäftsprozesse.
  • Du priorisierst die Geschäftsanforderungen und erstellst technische Konzepte sowie Spezifikationen zu deren Umsetzung. Die Anforderungen setzt Du selbständig oder in Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Entwicklern um.
  • Du nimmst die Anpassungen und Entwicklungen ab und stellst somit eine hohe Qualität der Systeme sicher.
  • Du arbeitest in interessanten Digitalisierungsprojekten als Projektmitarbeitender oder als Teilprojektleiter.
Dein Profil
  • Du verfügst über einen Hochschulabschluss oder eine Weiterbildung mit technischer und/oder betriebswirtschaftlicher Ausrichtung, vorzugsweise in Wirtschaftsinformatik.
  • Du hast vorzugsweise einen IT Background und erste Erfahrungen gesammelt als Projektleiter, Applikationsmanager, Entwickler oder ähnliches.
  • Du verstehst Business Prozesse und weisst diese zu implementieren.
  • Du konntest erste Erfahrungen sammeln in der Business Analyse, agilen Softwareentwicklung (SCRUM), im Testing und der Qualitätssicherung.
  • Kenntnisse im Bereich CRM oder in den SAP ERP Modulen MM, SD, FI/CO sind von Vorteil.
  • Du kommunizierst fliessend auf Deutsch und Englisch.
Warum solltest du bei uns arbeiten?

Bei Pfister kannst du dich auf ein motiviertes, vielseitiges Team mit kollegialem Umgang und flachen Hierarchien freuen. Du übernimmst interessante und anspruchsvolle Aufgaben und hast die Möglichkeit etwas zu bewegen. Damit du Dein volles Potenzial ausschöpfen kannst, bieten wir Dir viel Eigenverantwortung, interdisziplinäre Arbeiten sowie diverse Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit unserem modernen und kollaborativen Arbeitsplatz kannst Du Deine Arbeit von überall erledigen in dem du mobil, vernetzt und kollaborativ mit Deinen Kolleginnen und Kollegen arbeiten kannst. Wir gehen auf Wünsche nach Teilzeit ein, sind unkompliziert und entgegenkommend. Weiter profitierst Du von flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office, Mitarbeiterrabatt von 20% auf das gesamte Pfister-Sortiment, Geschäftshandy, gratis Parkplatz, Cafeteria mit gratis Kaffee und vieles mehr.

Benefits
20 % auf unser gesamtes Sortiment
Förderung von Teilzeitmöglichkeiten
Fünf Wochen Ferien

Aufgrund deiner hohen Sozialkompetenz operierst du stufengerecht und erreichst gerne Spitzenleistungen. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie überdurchschnittlichen Einsatz machen Dich zum Vorbild und Dienstleister für alle Geschäftsbereiche.

 

 

Fühlst du dich angesprochen? Wir sind gespannt auf deine Bewerbung!

Dein Kontakt für diese Stelle:
Möbel Pfister AG
Silvia Carey
Human Resources Manager
+41 62 855 31 16
www.pfister.ch/jobs