Für unseren Geschäftsbereich Human Resources in Suhr suchen wir eine/n
Assistent/in Human Resources
100%
Wer sich zu Hause wohlfühlt, ist glücklicher – davon sind wir bei Pfister überzeugt. Mit unserer Leidenschaft fürs Einrichten geben wir alles, damit jeder seinen persönlichen Wohntraum leben kann. Mit kreativen und cleveren Einrichtungslösungen überraschen wir auf allen Kanälen. Das gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern insbesondere auch für unsere Mitarbeitenden.
Deine Aufgaben
In dieser Drehscheibenfunktion unterstützt und entlastest du unsere HR-Manager in allen Belangen der Personalarbeit
  • Erledigung der Bewerberkorrespondenz
  • Telefonischer Kontakt mit u.a. Bewerberinnen und Bewerbern, internen Ansprechpersonen
  • Terminkoordination
  • Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
  • Erstellung von Arbeitsverträgen
  • Koordination von Stelleninseraten in verschiedenen Medien
  • Vielseitige administrative Tätigkeiten vom Rekrutierungs- bis zum Austrittsprozess
Dein Profil
Für diese abwechslungsreiche Aufgabe suchen wir eine lösungsorientierte Person mit Eigeninitiative und folgendem Profil:
  • kaufmännische Grundausbildung
  • versierter Umgang mit MS-Office-Tools
  • stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Französisch sind von Vorteil
  • Organisationstalent
  • selbständige, eigenverantwortliche und exakte Arbeitsweise
  • hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Dienstleistungs- / Kundenorientierung
  • Diskretion
Benefits
20 % auf unser gesamtes Sortiment
Förderung von Teilzeitmöglichkeiten
Fünf Wochen Ferien
Dein neues berufliches Zuhause wartet auf dich.
Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.

Haben wir deine Neugierde geweckt und du möchtest weitere Informationen erhalten?


Klicke hier für das Video über Pfister als Arbeitgeber

Dein Kontakt für diese Stelle:
Möbel Pfister AG
Tobias Zaugg
Leiter Human Resources
+41 62 855 32 03
www.pfister.ch/jobs