Für unser Team Werbung im Bereich Marketing / Kommunikation in Suhr suchen wir eine/n
Mitarbeiter/in Product Handling und Marketing Services
60%

Wer sich zu Hause wohlfühlt, ist glücklicher – davon sind wir bei Pfister überzeugt. Mit unserer Leidenschaft fürs Einrichten geben wir alles, damit jeder seinen persönlichen Wohntraum leben kann. Mit kreativen und cleveren Einrichtungslösungen überraschen wir auf allen Kanälen. Das gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern insbesondere auch für unsere Mitarbeitenden.

Deine Aufgaben
Als zentrale Drehscheibe koordinierst du sämtliche Aufgaben rund um unsere Produkte während der Fotoshootings für unsere Kommunikationsmassnahmen. Du stellst die Bestellungen sicher, übernimmst die Qualitätskontrolle und sorgst dafür, dass die Artikel zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Du übernimmst administrative Tätigkeiten innerhalb vom Team Werbung und beschaffst das Büromaterial. Zusätzlich bist du Ansprechpartner für diverse interne (Marketing, Category Management etc.) und externe Partner (Logistik, Setbauer etc.).
Dein Profil

Für diese Stelle suchen wir eine selbständige und hilfsbereite Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative. Deine Kundenorientierung und dein Organisationstalent möchtest du täglich aufs Neue unter Beweis stellen. Wenn du über kaufmännische Grundlagen und gutes Durchsetzungsvermögen verfügst sowie gerne mitanpackst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir bieten
Wir bieten dir eine gute Einarbeitung und ein Arbeitsklima, in dem du deine Fähigkeiten voll entfalten kannst. Unsere Entlöhnung ist zeitgemäss, und unsere Sozialleistungen sind fortschrittlich.
Benefits
20 % auf unser gesamtes Sortiment
Förderung von Teilzeitmöglichkeiten
Fünf Wochen Ferien
Dein neues berufliches Zuhause wartet auf dich.
Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Ihr Kontakt für diese Stelle:
Möbel Pfister AG
Silvia Carey
Human Resources Manager
+41 62 855 31 16
www.pfister.ch/jobs