Für unsere Filiale in Alchenflueh-Lyssach suchen wir eine/n
Mitarbeiter/in Service und Information
100 %
Wer sich zu Hause wohlfühlt, ist glücklicher – davon sind wir bei Pfister überzeugt. Mit unserer Leidenschaft fürs Einrichten geben wir alles, damit jeder seinen persönlichen Wohntraum leben kann. Mit kreativen und cleveren Einrichtungslösungen überraschen wir auf allen Kanälen. Das gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern insbesondere auch für unsere Mitarbeitenden.
Ihre Aufgaben
  • In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie unsere Kundschaft und unsere Verkaufsmitarbeitenden durch gute Kenntnisse der Verkaufsunterlagen und stellen alle administrativen Aufgaben in der Filiale sicher
  • Durch Ihr gastfreundliches Auftreten und Verhalten am Kundenempfang, an der Telefonzentrale und an der Kasse fühlen sich unsere Kunden willkommen
Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder eine Lehre als Detailhandelsangestellte/r 
  • Sie sprechen gut Französisch und können sich auf Englisch verständigen
  • Erste Erfahrungen in einem vergleichbaren Aufgabenbereich können Sie bereits vorweisen 
  • Sie sind eine kontaktfreudige Person, die Organisationstalent besitzt, aktiv zuhört und auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt 
  • Sie arbeiten gerne am Samstag und beziehen Ihren freien Tag unter der Woche
  • Wenn Sie unsere Kunden auch in einer anderen Landessprache empfangen können, sind Sie die richtige Unterstützung für uns
Benefits
20 % auf unser gesamtes Sortiment
Förderung von Teilzeitmöglichkeiten
Fünf Wochen Ferien
Haben wir Ihre Neugierde geweckt und Sie möchten weitere Informationen erhalten?

Klicken Sie hier für das Video über Pfister als Arbeitgeber.

Ihr neues berufliches Zuhause wartet auf Sie.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Ihr Kontakt für diese Stelle:
Möbel Pfister AG
Sandra Bertschi
Human Resources Manager
+41 62 855 32 05
www.pfister.ch/jobs