Zur vorübergehenden Verstärkung suchen wir für unseren Hauptsitz in Suhr (AG) eine/n aufgeweckte/n
Fachfrau/-mann Transportabwicklung 100%
(befristet 9 bis 12 Monate)
Wer sich zu Hause wohlfühlt, ist glücklicher – davon sind wir bei Pfister überzeugt. Mit unserer Leidenschaft fürs Einrichten geben wir alles, damit jeder seinen persönlichen Wohntraum leben kann. Mit kreativen und cleveren Einrichtungslösungen überraschen wir auf allen Kanälen. Das gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern insbesondere auch für unsere Mitarbeitenden.
Ihre Aufgaben
  • Sie sind verantwortlich für die optimale Containerplanung und reibungslose Zustellung in die Schweiz
  • Planung der Lieferrouten (See- Luft- und Bahnweg)
  • Erledigung aller geforderten Zollaktivitäten
  • Sie stellen den optimalen Warenfluss zu unseren Lagerhäusern sicher und sind durch ein professionelles Controlling jederzeit in der Lage, Auskunft zu geben
  • Zudem unterstützen Sie unseren Sourcing Manager aktiv in den vielfältigen Aufgaben des Supply Chain Managements und sind laufend in Kontakt mit unseren Lieferanten, dem Einkauf und der Logistik
Ihr Profil
  • Sie bringen langjährige Berufserfahrung in der Transportlogistik (vorzugsweise aus Fernost) mit
  • sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch sind Voraussetzung
  • Sie sind belastbar und behalten auch in unvorhersehbaren Situationen einen kühlen Kopf
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenflair sowie über gute SAP-, Excel- und MS-Office-Kenntnisse
  • Darüber hinaus sind Sie gewissenhaft, exakt und dienstleistungsorientiert
Benefits
20 % auf unser gesamtes Sortiment
Förderung von Teilzeitmöglichkeiten
Fünf Wochen Ferien
Ihr neues berufliches Zuhause wartet auf Sie.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Ihr Kontakt für diese Stelle:
Möbel Pfister AG
Silvia Carey
Human Resources Manager
+41 62 855 31 16
www.pfister.ch/jobs