Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 80 Filialen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Slowenien, Ungarn, Bulgarien, Rumänien und Kroatien bieten wir einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett-Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:
MömaX setzt in jedem Fall gekonnt Akzente. Wir bieten attraktive Arbeitsplätze in einem trendigen Umfeld. Wir sind ein erfolgreich expandierendes Möbel-Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern.
Für unsere Zentrale in Suhr suchen wir eine/n
Assistent/in Geschäftsleitung
50% (4 Tage pro Woche)
Ihre Aufgaben:
  • Sie unterstützen den CEO und COO in allen administrativen Belangen (Terminkoordination, Bearbeitung E-Mails, Erstellung von Präsentationen usw.)
  • Sie sind zuständig für die Verwaltung von Betriebsmitteln
  • Sie verfassen div. interne und externe Mitteilungen
  • Sie übersetzen Aufträge des CEO und COO in FR-DE
  • Sie protokollieren Sitzungen
  • Sie sind zuständig für die Kreditorenrechnungen (Kontrolle, Kontierung)
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Für diese spannende Funktion bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

  • Sie haben bereits Erfahrung als Assistent/in der Geschäftsleitung und im Bereich Administration
  • Sie beherrschen Deutsch und Französisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
  • Sie sind eine offene Persönlichkeit und können gut kommunizieren
  • Sie haben eine selbständige Arbeitsweise

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung


Mömax

Barbara Leuenberger
Human Resources Manager
+41 62 855 37 16